Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Also dass mit der Uhr und dem Double Tap, ist wirklich super. Ich glaube auch nicht, dass Nokia etwas wie die AlwaysOn Uhr ins System einbindet, wenn dies massig Akku ziehen würde! Wäre doch ein NoGo für Nokia, oder?

• Das mit dem Entsperren find ich ganz ok.
    Ich hoffe nur das man beides je nach laune abschalten kann o. zumindest bei der Uhr selber wählen darf ob sie angezeigt werden soll oder nicht. Die Akkus halten so schon nicht wirklich lange, da kann man eine Uhr die dauerhaft angezeigt wird, eigentlich noch weniger gebrauchen.

Zum einen haben viele eine um ihr Handgelenk u. zum anderen mal kurz die Power Taste klicken ist auch nicht sonderlich schwer u. spart sicherlich mehr Strom als solch Uhr die dauerhaft gezeigt wird.

enjoy the little things ....

• Ich habe übrigens ein neues Lumia 920 aus der Nokia Reparatur bekommen, und auch dieses mit 1308 FW hat Internet Probleme, wie zuvor das L920 auch. Es wird volles Internet angezeigt, aber es geht nichts mehr. Keine Mails, kein WA, nichts. Musste das Gerät neustarten.

Es handelt sich also nicht nur um ein AT&T Problem.

Angeblich, so habe ich wpcentral verstanden, soll die 1314 FW dies beheben und erstmal nur für ATT rausgegeben werden. Das kann ja wohl nicht sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Nokia bringt per Update eine allways on Uhr und Entsperren per Doppeltipp aufs Display auf alle Lumias
    Quelle und Video: http://www.wpcentral.com/exclu…tap-awake-clock-lumia-920

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Eventuell schaltet der Näherungssensor das Display in der Tasche ab.

...und wieder sieht man wie das N9 der Zeit voraus war. :p :D

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Anscheinend schon... WP8 scheint noch in der Beta-Phase zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das mit dem Entsperren find ich ganz ok.
    Ich hoffe nur das man beides je nach laune abschalten kann o. zumindest bei der Uhr selber wählen darf ob sie angezeigt werden soll oder nicht. Die Akkus halten so schon nicht wirklich lange, da kann man eine Uhr die dauerhaft angezeigt wird, eigentlich noch weniger gebrauchen.

Zum einen haben viele eine um ihr Handgelenk u. zum anderen mal kurz die Power Taste klicken ist auch nicht sonderlich schwer u. spart sicherlich mehr Strom als solch Uhr die dauerhaft gezeigt wird.

Also unter Symbian verbraucht die Uhr fast nix. Und nicht nur da gibt es die schon Ewigkeiten. Selbst mein altes Alcatel irgendwas hatte eine "immer an" Uhr. Ich habe inzwischen gar keine Uhr am Handgelenk mehr.

Ich finde es super, dass die kommt.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Also unter Symbian verbraucht die Uhr fast nix. Und nicht nur da gibt es die schon Ewigkeiten. Selbst mein altes Alcatel irgendwas hatte eine "immer an" Uhr. Ich habe inzwischen gar keine Uhr am Handgelenk mehr.

Ach? Die Symbians haben ja auch fast alle AMOLEDs, da verbraucht das natürlich so gut wie keinen Strom.
    Auf nem LCD ist das aber anders, dazu sieht es gerade nachts einfach besch... aus, weil das ganze Display grau leuchtet.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Die älteren Symbians hatten auch "nur" LCD´s. Die Hintergrundbeleuchtung wurde da natürlich nicht aktiviert, sonst hätte man nicht lange Freude am Akku. Je nach LCD (AFAIR waren das meistens Transflective) hat man bei genügend Umgebungslicht den Bilschrimschoner gut erkennen können.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe übrigens ein neues Lumia 920 aus der Nokia Reparatur bekommen, und auch dieses mit 1308 FW hat Internet Probleme, wie zuvor das L920 auch. Es wird volles Internet angezeigt, aber es geht nichts mehr. Keine Mails, kein WA, nichts. Musste das Gerät neustarten.

Es handelt sich also nicht nur um ein AT&T Problem.

Angeblich, so habe ich wpcentral verstanden, soll die 1314 FW dies beheben und erstmal nur für ATT rausgegeben werden. Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Hatten die dir also schon 1308 drauf gepackt bei der Reparatur?
    Mir geht's darum; ob Nokia die 1308 schon zumindest vom Werk aus Verteilt (halt noch nicht OTA oder über die Suite)

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Hatten die dir also schon 1308 drauf gepackt bei der Reparatur?
    Mir geht's darum; ob Nokia die 1308 schon zumindest vom Werk aus Verteilt (halt noch nicht OTA oder über die Suite)

Ich hatte ein neues/anderes Gerät bekommen, bei dem leider nun der Bildschirm bei Fotos etwas flackert. Ganz toll! Ja, da war 1308 drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!