Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Apple und Nokia gehen verschiedene Wege: während man sich beim iPhone 5 Gedanken gemacht hat, wie mache ich das Handy leichter, hat Nokia beim 920 wohl den umgekehrten Weg eingeschlagen: wie mache ich das Handy möglichst schwer :D ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Induktivladen ist vielleicht ein neues Feature,aber auch nicht Bahnbrechendes,nettes Gimmick mehr nicht :)

Aber was mich stutzig macht,was wird aus unserer Gesundheit in Zukunft,nur noch Wireless Strahlen unterwegs,wenn es später dann auch noch richtiges Wireless Charging kommt,dann gute Nacht Deutschland :D

Mikrowelle,Handy am und ums Ohr,am Körper,Wireless Charging und Internet,alles mit W-lan machen heutzutage,wird immer kritischer,würde mal wissen wollen wieviel Strahlen man mit einmal Röntgen abbekommt,und mit diesen Unterhaltungsgeräten :(

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Apple und Nokia gehen verschiedene Wege: während man sich beim iPhone 5 Gedanken gemacht hat, wie mache ich das Handy leichter, hat Nokia beim 920 wohl den umgekehrten Weg eingeschlagen: wie mache ich das Handy möglichst schwer :D ;)

nokia geht einfach in allen belangen den schweren weg :D

• Apples 5er ist heutzutage lediglich ein überteuertes Durchschnitts-Smartphone mit hochwertiger Verarbeitung und teilweise eingeschränkter Funktionalität.

Mals sehen, wie Nokias 920er mit WP8 demgegenüber erweist.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nokia versucht aus dem WP8 was besonderes zu machen.
    Ein iPhone ist ein iPhone :) Seit dem ersten iPhone meckern alle, es sei nichts besonderes, es kann dies nicht, es kann das nicht... Das ist völlig wurscht :) Das iPhone definiert sich nicht über Feature-Listen oder Hardware-Ausstattung.

Apple muss niemandem was beweisen. Die Vorbestellungen laufen 4x besser als beim 4S.

Nokia mit WP dagegen muss sich dagegen mächtig ins Zeug legen, weil die ziemlich viel aufholen müssen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Apples 5er ist heutzutage lediglich ein überteuertes Durchschnitts-Smartphone mit hochwertiger Verarbeitung und teilweise eingeschränkter Funktionalität.

und das ist billiges durchschnittsblabla :D

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Oder beim Lumia 920 auch via WiFi-Direct.

Was ja bei BT 4.0 im Prinzip dasselbe ist.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von x34
    und das ist billiges durchschnittsblabla :D

Nicht im geringsten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nicht im geringsten.

ich drehe meine frage herum: welches smartphone ist nicht durchschnitt, sondern das beste? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!