Apple und Nokia gehen verschiedene Wege: während man sich beim iPhone 5 Gedanken gemacht hat, wie mache ich das Handy leichter, hat Nokia beim 920 wohl den umgekehrten Weg eingeschlagen: wie mache ich das Handy möglichst schwer
![]()
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Induktivladen ist vielleicht ein neues Feature,aber auch nicht Bahnbrechendes,nettes Gimmick mehr nicht

Aber was mich stutzig macht,was wird aus unserer Gesundheit in Zukunft,nur noch Wireless Strahlen unterwegs,wenn es später dann auch noch richtiges Wireless Charging kommt,dann gute Nacht Deutschland

Mikrowelle,Handy am und ums Ohr,am Körper,Wireless Charging und Internet,alles mit W-lan machen heutzutage,wird immer kritischer,würde mal wissen wollen wieviel Strahlen man mit einmal Röntgen abbekommt,und mit diesen Unterhaltungsgeräten

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Apple und Nokia gehen verschiedene Wege: während man sich beim iPhone 5 Gedanken gemacht hat, wie mache ich das Handy leichter, hat Nokia beim 920 wohl den umgekehrten Weg eingeschlagen: wie mache ich das Handy möglichst schwer

nokia geht einfach in allen belangen den schweren weg

-
Apples 5er ist heutzutage lediglich ein überteuertes Durchschnitts-Smartphone mit hochwertiger Verarbeitung und teilweise eingeschränkter Funktionalität.
Mals sehen, wie Nokias 920er mit WP8 demgegenüber erweist.
-
Nokia versucht aus dem WP8 was besonderes zu machen.
Ein iPhone ist ein iPhone
Seit dem ersten iPhone meckern alle, es sei nichts besonderes, es kann dies nicht, es kann das nicht... Das ist völlig wurscht
Das iPhone definiert sich nicht über Feature-Listen oder Hardware-Ausstattung.Apple muss niemandem was beweisen. Die Vorbestellungen laufen 4x besser als beim 4S.
Nokia mit WP dagegen muss sich dagegen mächtig ins Zeug legen, weil die ziemlich viel aufholen müssen.
-
Hast Du kein iPhone, hast Du eben (bald) ein Lumia

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Apples 5er ist heutzutage lediglich ein überteuertes Durchschnitts-Smartphone mit hochwertiger Verarbeitung und teilweise eingeschränkter Funktionalität.und das ist billiges durchschnittsblabla

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Oder beim Lumia 920 auch via WiFi-Direct.Was ja bei BT 4.0 im Prinzip dasselbe ist.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
und das ist billiges durchschnittsblabla
Nicht im geringsten. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nicht im geringsten.ich drehe meine frage herum: welches smartphone ist nicht durchschnitt, sondern das beste?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!