Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Die JBL Power Box gefällt mir, LUMIA einfach drauflegen kein Gestöpsel und so man kann Musik hören und das Teil lädt sich auf...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich freue mich über die gute Entwicklung und denke, dass Nokia auf dem richtigen Weg ist.

    Nokia ist naeher an den Top-Geraeten als in all den Jahren zuvor und hat zeitgemaesse Hardware angekuendigt. Das ist schon mal was.


    Jetzt muessen sie nur noch liefern. Und verkaufen. Ist schon was in Sachen Verfuegbarkeit und Preis durchgesickert?

    Zitat

    Was ich dabei besonders angenehm finde: Nokia hat einen Weg gefunden, sich von anderen Einheitsbreiherstellern in Sachen Design, OS und den verwendeten Technologien zu differenzieren.

    Wohl v.a. in Sachen Design. Immerhin bleibt man der charakteristischen Lumia-Linie treu und entwickelt die Geraete weiter. Wenn ich da an die geleakten "Design-Muster" denke... *schauer*

  • Na ja ... die Optik ist wirklich Geschmackssache. Allerdings könnte das etwas höhere Gewicht durch eine vorzügliche mechanische Verarbeitung bedingt sein. Wirklich gute Verarbeitungsqualität schlug sich schon immer im Gewicht nieder. Da soll es mir auf einige Gramm nicht ankommen, war doch der Joghurtbechercharakter früherer Nokia-Garäte für mich der Hauptgrund, diesen Hersteller bei Kaufentscheidungen gar nicht mehr mit einzubeziehen.


    Nachdem der erste hier schreibt, dass ihm das Ding auf den Boden geplumpst ist und immer noch nix knarzt, bin ich bereit, über manchen Nachteil hinwegzusehen. Ich will endlich wieder fest zupacken dürfen. :)


    Frank



    Edit:
    Interessant wäre es auch zu wissen, ob das Gehäuse aus massivem durchgefärbtem Kunststoff besteht oder zumindest entsprechend beschichtet ist - oder ob die Farbgebung nur von einer dünnen Lackschicht herrührt. Bei einem meiner letzten Nokias war die champagnerfabene Schicht im Nu abgewetzt und der schwarze Kunststoff schien durch.

  • Laut Focus 4.Quartal Sie müssen es vor Weihnachtern bringen ...am besten vor dem iphone5

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Laut Focus 4.Quartal Sie müssen es vor Weihnachtern bringen ...am besten vor dem iphone5


    Müssen?
    Müssen!
    Und vor dem neuen iPhone kommt es mit Sicherheit nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Interessant wäre es auch zu wissen, ob das Gehäuse aus massivem durchgefärbtem Kunststoff besteht oder zumindest entsprechend beschichtet ist - oder ob die Farbgebung nur von einer dünnen Lackschicht herrührt.

    Bisher waren die Lumias durchgefaerbt, Kratzer oder Abschuerfungen sind demnach kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!