In den Bilder und Videos kommt mir dieser 4.5" Screen sehr klein vor,weil Nokia bei dem Gerät viel Rand nach oben und unten gelassen hat,obwohl 4.5" für sich eigentlich keineswegs klein ist wirkt es so,echt intellligent von Nokia :mad:
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Fakt ist jedenfalls, das größte Problem bei Handyknipsen ist das Rauschen, und das kommt besonders bei Low-light-Situationen zum Vorschein.Aus gegebenem Anlass hier mal Fotos vom iPhone 4S (oben) vs. iPhone 5 (unten) unter schlechten Lichtverhaeltnissen. Fotos sind auf 25% verkleinert, ohne Interpolation. Wenn man sieht was schon ohne OIS moeglich ist, laesst das beim Lumia 920 auf wirklich gute Ergebnisse hoffen

-
Schade, gestern ist mein iPhone 5 gekommen. Wäre das Lumia 920 schon verfügbar gewesen, wäre es das geworden. Leider ist es das nicht und nun ist mit einem neuen Gerät für die nächsten zwei Jahre Ruhe...
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Schade, gestern ist mein iPhone 5 gekommen. Wäre das Lumia 920 schon verfügbar gewesen, wäre es das geworden. Leider ist es das nicht und nun ist mit einem neuen Gerät für die nächsten zwei Jahre Ruhe...Wenn Du das Schwarze bekommen hast, würd ich nicht darauf wetten.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du das Schwarze bekommen hast, würd ich nicht darauf wetten.
Vielleicht wirds auch gegen in Lumia mit guter Zuzahlung in dem Biete-Abteil getauscht.
Für mich hat es jedenfalls keinen Mehrwert gegenüber einem 4er oder 4S. (Ich spiele keine Spiele auf dem Handy). -
Ich weiss nicht ob schon danach gefragt wurde, aber warum ist das 8X das Signature Device und nicht das 920? Irgendwie verstehe ich das nicht, bei all dem Aufwand
-
Ich denke, dass man HTC aufgrund der langjährigen Partnerschaft ausgewählt hatte, zumal es das erste Windows Phone überhaupt (MDA, XDA etc.) produziert hatte. MS wollte das Unternehmen nicht vor dem Kopf stoßen. Dennoch ist die neue Partnerschaft mit Nokia tiefer angelegt, zumal sie sich softwareseitig gewichtiger präsentiert. Dennoch: Konkurrenz belebt nach wie vor das Geschäft. Und scheitert Nokia, ist HTC der geborene WP-Erbkönig.
-
Zitat
Schade, gestern ist mein iPhone 5 gekommen. Wäre das Lumia 920 schon verfügbar gewesen, wäre es das geworden. Leider ist es das nicht und nun ist mit einem neuen Gerät für die nächsten zwei Jahre Ruhe...Was heißt schade????
Du hast ja das iP5 AKTIV bestellt obwohl du schon vorher vom kommenden 920 wusstest.
Hättest du also wirklich echtes Interesse am Lumia 920 gehabt, hättest du gewartet und nicht sofort nach der Vorstellung ein iP bestellt....
Es kann mir keiner sagen, das er nicht noch 2 Monate mit seinem "alten" phone über de Runden kommt, wenn er weiß auf was er Wartet.
Insofern verstehe ich dein Posting nicht!
Ich glaube eher das du nach der ersten Euphorie jetzt doch enttäuscht vom neuen iP bist, da nichts Wirklich neu dafür aber umso teurer ist....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von testi100
Was heißt schade????Du hast ja das iP5 AKTIV bestellt obwohl du schon vorher vom kommenden 920 wusstest.
Hättest du also wirklich echtes Interesse am Lumia 920 gehabt, hättest du gewartet und nicht sofort nach der Vorstellung ein iP bestellt....
Es kann mir keiner sagen, das er nicht noch 2 Monate mit seinem "alten" phone über de Runden kommt, wenn er weiß auf was er Wartet.
Insofern verstehe ich dein Posting nicht!
Schade (nicht für mich), sondern für Nokia und Microsoft...
Mir war es relativ egal ob es nun ein Lumia 920 oder ein iPhone 5 kommt. Das was zu erst erwerblich ist, sollte es werden. Da die Vorstellung von Nokia einige Tage zuvor kam, dachte ich eigentlich eher ein Nokia. Das Lumia ist doch nach der Keynote von Apple wieder in Vergessenheit der Meisten geraten. Ich hätte es Nokia & Microsoft gegönnt...
-
Zitat
Mir war es relativ egal ob es nun ein Lumia 920 oder ein iPhone 5 kommt. Das was zu erst erwerblich ist, sollte es werden...Na wenn es eh egal war warum hast du dann überhaupt auf Nokia oder Apple gewartet und nicht sofort z.B. ein Erhältliches SGS3 geholt?

Nee, du wolltest schon eher ein iPhone, darum wurde es scheinbar ja dann auch sofort bestellt, obwohl es nichts großartig neues bietet....
So kommt es für mich rüber, aber letztendlich ist es ja allein deine Sache

Nichts für ungut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!