Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Auch Interessant:


    Hier ist ein Video von der gestrigen Vorstellung mit dem Vergleich zum 800er/900er ...
    http://www.heise.de/newsticker…ia-920-Video-1701362.html

    Das wird doch hier schon diskutiert und muss in den Produkt-Threads nicht auch noch ausgekaspert werden! :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Seine eigene potentielle Kundschaft derart dilettantisch betrügen zu wollen ist ja wohl das Allerletzte.. :flop:

    Schon mal Waschmittelwerbung oder die von Fertiggerichten gesehen? Selbst bei Würgerking oder McRonalds sehen die Burger nie so aus, wie auf den Fotos.


    Und die blonden, langbeinigen Beifahrerinnen in der Autowerbung sind in 99% der Fälle auch weit von dem entfernt, wass Ottonormalverbraucher auf dem Beifahrersitz kutschiert.


    Also komm mal wieder herunter. In dem Video wurde nicht behauptet, dass es mit dem 920 gedreht wurde. Während der Präsentation wurde zudem ein echtes Video gezeigt, bei dem die zwei Handys nebeneinander auf einem "professionellen" ;) Halter geklemmt waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schon mal Waschmittelwerbung oder die von Fertiggerichten gesehen? Selbst bei Würgerking oder McRonalds sehen die Burger nie so aus, wie auf den Fotos.


    Und die blonden, langbeinigen Beifahrerinnen in der Autowerbung sind in 99% der Fälle auch weit von dem entfernt, wass Ottonormalverbraucher auf dem Beifahrersitz kutschiert.


    Also komm mal wieder herunter. In dem Video wurde nicht behauptet, dass es mit dem 920 gedreht wurde. Während der Präsentation wurde zudem ein echtes Video gezeigt, bei dem die zwei Handys nebeneinander auf einem "professionellen" ;) Halter geklemmt waren.


    Ja aber in dem Video soll die Kamerafunktion vorgestellt werden und mit dem am Anfang nebenher fahrenden Mann suggeriert Nokia, dass auch die Szenen danach mit der Handykamera aufgenommen worden sind. Die potentiellen Kunden wollen doch sehen, wie die Qualität der Kamera ist und nicht, wie die Funktion auf einer professionellen Kamera aussieht.


    Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht gleich nur das Video gezeigt hat, welches mit dem 920 aufgenommen wurde, da es doch eine ganz gute Qualität vorzuweisen hat.



  • hi sofi


    also ich habe "internet radio" auf meinem Lumia 900 und bin damit sehr zufrieden.


    die meisten für mich wichtigen radio stationen in der schweiz sowie international sind dabei und ständig kommen neue dazu. und es funtioniert nicht nur im wlan sehr gut sondern auch übers datennetz!


    vom datenvolumen kann ich dir leider nichts genaues sagen da ich eine daten-flat habe.


    gruss
    boardripper

    Apple iPhone 7 128 GB Silber


  • Sieh dir mal das an: http://m.gizmodo.com/5940697/d…ureview-camera-is-awesome
    Direkter Vergleich zum Galaxy S3 und iPhone 4S ;)


    Irgendwo gibts auch das Video dazu, ich glaub bei wmpoweruser. Da siehst du dass die Fotos die du gepostet hast echt sind und wozu die Kamera fähig ist!


    Solltest du nur gemeint haben das die Bilder unnatürlich wirken (wie HDR Fotos) so glaub ich kann man die Belichtungszeit sicher einstellen!

  • Die Sache ist ganz einfach:


    Kommt es vor dem iPhone 5 in den Handel, dann wirds ein Lumia 920 (ich bin echt heiß darauf!).
    Kommt das iPhone 5 zuvor raus, wirds ein iPhone 5. Und dann war es das erstmal für mich und sicher vielen anderen wieder
    für die nächsten zwei Jahre.


    Das Timing ist definitiv mit dem letztlichen Release einfach scheisse.

  • Mir gefällt die Richtung in die es mit dem 920 geht. Bis auf die Bildschirmgröße. Das Lumia 900 war mir schon zu groß. Ich hätte gerne ein Gerät mit max. 4" Display, aber den Features vom 920 :(. Mal sehen was noch so kommt, bisher passt mir das 800er immer noch gut.


    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Kommt es vor dem iPhone 5 in den Handel, dann wirds ein Lumia 920 (ich bin echt heiß darauf!).
    Kommt das iPhone 5 zuvor raus, wirds ein iPhone 5.


    Sind das nicht zwei ziemlich unterschiedliche Geräte? Wieso sind ein paar Wochen so entscheidend?

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Sind das nicht zwei ziemlich unterschiedliche Geräte? Wieso sind ein paar Wochen so entscheidend?


    Weil der Marktbedarf dann bereits andersweitig gesättigt wurde.

  • Schafft Nokia bestimmt wieder nicht. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!