Das erste Nokia das mal wieder mein Interesse weckt. Schaut jedenfalls sehr interessant aus.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da ist die Profikamera, die das Fake-920-Video aufnahmIrgendwann ist's auch mal wieder gut!

-
Zitat
Peinlich. Einfach nur peinlich. Da hat ein Gerät ein Hauptfeature, das einzige, das irgendwie interessant ist und ein Alleinstellungsmerkmal sein könnte und dann stellt sich heraus, daß die Interesse weckende Qualität doch nicht vom Gerät, sondern von einer Profi-Videokamera stammt. Nein, also diesen Marktstart hat Nokia mal absolut gründlich verhaut. Sowas darf nicht sein und grenzt an Betrug. Das hat nichts mit Werbung zu tun. Hier wurden die Kunden gezielt getäuscht, indem ihnen vermittelt wurde, daß diese Videos vom Lumia 920 stammen. -
Bin so frei ...
Denke das es hier passend gesagt wurde!ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Schon mal Waschmittelwerbung oder die von Fertiggerichten gesehen? Selbst bei Würgerking oder McRonalds sehen die Burger nie so aus, wie auf den Fotos.Und die blonden, langbeinigen Beifahrerinnen in der Autowerbung sind in 99% der Fälle auch weit von dem entfernt, wass Ottonormalverbraucher auf dem Beifahrersitz kutschiert.
Also komm mal wieder herunter. In dem Video wurde nicht behauptet, dass es mit dem 920 gedreht wurde. Während der Präsentation wurde zudem ein echtes Video gezeigt, bei dem die zwei Handys nebeneinander auf einem "professionellen"
Halter geklemmt waren. -
Danke.
"Peinlich" ist eher der Wind, der darum gemacht wird und wie sich einige daran regelrecht aufgeilen.
Vor allem: Spätestens in der Szene, wo das Mädchen in der Dunkelheit hoch und runter springt, ihr Freund aber von ihr ein Bild ohne jede Bewegungsunschärfe anfertigt, hätte doch jedem halbwegs Denkenden klar werden müssen, dass es sich hier um ein reines Werbevideo handelt, nicht um eine Live-Demo des endgültigen Seriengeräts. Zumal bei den echten Aufnahmen auch immer explizit und unmissverständlich darauf hingewiesen wird, dass es sich hier um echte Aufnahmen handelt.
Meine Güte... Wenn ich mir überlege, wieviele Screenshots ich schon in Photoshop gebastelt hab, weil die Software zum Zeitpunkt, als die Bilder in die Präsentationen gebracht werden mussten, dann müsste ich heute für diesen großen Betrug ja wahrlich in der Hölle schmoren.
PS: Ich hab übrigens auch noch nie einen komplett schwarzen Mann gesehen, dessen iPod-Kabel weiß geleuchtet hat...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djmuzi
Naja, das N95 war ja damals state of the art, das habe ich auch gekauft!Und das 808 ist auch überteuert, das hab ich auch gekauft: state-of-the-art Kamera.
Das iPhone ist auch überteuert, kaufe ich auch, OS, Komfort, App-Fülle und-Qualität ist unerreicht

Alle haben Alleinstellungsmerkmale.
Das 920 eher nicht

eifone ist maßlos überteuert, dieser ganze zwang über eitunes hat für mich nix mit komfort zu tun und immerhin meinst du die app-qualität, denn ein telefon mit dem man kaum telefonieren kann und was bei leichten berührungen mit wasser oder beim hinfallen direkt kaputt geht, hat mit guter qualität nix zu tun
das sind alles sachen, die ich normalerweise voraussetze und ich ich bisher bei jedem nokia-gerät gehabt habe, da konnte es auch mal beim regen nass werden, ohne dass direkt die garantie weg war, weil im kopfhörereingang ein wassersensor angeschlagen hat, und den einzigen displayschaden hatte ich mal an einem uralten 6210 nach vielen jahren nutzung (ich sehe aber überall kaputte glasscheiben bei eifones schon bei geringer nutzungszeit)
ein wichtiges feature des lumia 920 ist für mich die bedienung auch mit handschuhen, das hat bei touchphones am meisten genervt, gerade im winter
-
Dafür gibt's doch Würstchen.
-
Mal eine seeeehr gewagte Theorie / Gedankenspielerei:
Nokia hat dort absichtlich einen Spiegel hingemacht. Sonst würde es doch niemals so stark reflektieren, wenns nur ein Fenster wäre.Die Idee dahinter: Es riecht ein wenig nach Skandal. Die Medien greifen es auf. Dabei wird der "Betrug" erwähnt. Aber natürlich auch, dass andere Ähnliches machen. Und schlussendlich wird erwähnt, dass Nokia da eine innovative Kamera in einem schicken Gerät verbaut mit der man super Fotos schiesst.
Die beabsichtige Reaktion beim Kunden: "Oh, die ver** mich! Elendes Saupack! Aber ok, wer macht das schon nicht, ich kenn das ja langsam von der Werbung... Und eigentlich sieht das Gerät recht gut aus auf dem Bild hier im Artikel. Mal schauen ob die Cam doch etwas hergibt, ein bisschen was muss ja am Werbeversprechen dran sein..."
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
mal eine seeeehr gewagte theorie:
Nokia hat dort absichtlichIn der Tat... Sehr gewagt, deine Theorie.

-
Sorry, hab auf Opera Mobile angefangen und war dann doch zu faul und hab auf den PC gewechselt. War mir nicht klar, dass der gleich posted wenn ich "Los" drücke um aus dem Eingabefenster raus zu kommen

Habs jetzt um einiges ergänzt

Edit: Wills mal noch kurz erwähnen: Nach der Enttäuschung gestern, steigt in mir mehr und mehr ein Verlangen nach dem Lumia 920 auf! (War aber klar, da ich nach der Zerstörung meines N9 sowieso auf die neuen Lumias gewartet habe
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!