für mich sind geräte auch dann hochwertig, wenn nicht nach einem kleinen fall direkt display oder rückseite kaputt gehen (zerbrochenes glas) und wenn man mit dem gerät problemlos telefonieren (ja, das feature finde ich klasse) kann egal wo man es anfasst und ohne nervige schutzhülle
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Oje, oje, oje:
http://www.telekom-presse.at/V…ia_Lumia_920.id.22106.htm
Hoffentlich geht es sich wenigstens bis VOR Weihnachten aus.

-
Und wer streut die Gerüchte? Richtig, The Verge! Die wollen im Moment alles torpedieren, was nicht von Apple kommt- Kindle Fire, Nokia, WP8 allgemein. Die Gründe sind mehr als offensichtlich, ist doch bei The Verge der wohl größte Haufen Apple Fanboys unterwegs. Woran ich das festmache? Nicht nur an den aktuellen "Berichten", sondern auch an der Entwicklung von Engadegt. Denn seit die The Verge Leute abgezogen sind, wird dort wesentlich neutraler über die Smartphonewelt berichtet... Müssen sie den Markstart des iPhone 5 stützen? Nicht das die Leute es momentan sowieso ungesehen kaufen würden, aber so langsam muss auch Apple ein wenig mehr Gas geben oder was komplett neues bringen. Immerhin haben sie seit dem Start des iMac immer wieder neue begehrenswerte Produkte auf den Markt gebracht (iPod, iPod Touch, iPhone, iPad), wobei die Vorgänger dabei sehr schnell in Vergessenheit geraten sind. Oder wer schert sich heute noch um einen iPod?
Die BBC lässt sich auch schon darüber aus:
http://www.bbc.co.uk/news/tech…erfeed&utm_medium=twitterAllerdings glaube ich auch, dass Nokia gerne einen Frühstart hingelegt hätte. So bleibt es halt bei Ende Oktober/Anfang November. Und ich denke nicht, dass Nokia als enger MS Partner große Probleme mit einer Fertigstellung von WP8 in den kommenden Tagen hat. Immerhin scheint die Lumia Reihe die Entwicklungsplattform bei MS zu sein.
MfG!
-
Ich hoffe mal, dass die nicht haufenweise Bugs "vergessen", wenn die WP8 irgendwann man zusammenklempnern.
Oder man kann es aber auch anders herum sehen, WP8 kommt erst später, weil Microsoft das System perfektionieren will.
-
Bei mir eilt es sich auch nicht,as ist denn schon November,ist ja bald da,wobei ich ja erstmal sowieso Feedbacks lesen werde...
Aber mittlerweile kotzt es wirklich einen an,das Nokia nicht ganz ganz zeitnah zu den Vorstellungen liefert...wo wir schon mal dabei sind,gabs das schon mal,kann mich schwer erinnern,das ein Nokia sofort nach der Vorstellung in den Verkauf ging,noch nicht mal die Asha´s

Naja zähle das als einen kleinen Kosmetikfehler bei
einer schönen Frau
oder man kann es als Markenzeichen von Nokia betrachten, hahaha lach mich weg....
-
Ich bin momentan unentschlossen, was ich tue.
Die Qual der Wahl.
Die eine Sorge, dass ich bis zum Erscheinungstermin schwach werde und woanders greife, sowie der überaus nicht zuverachtende Preisverfall, den Nokia hat. (Gutes Beispiel: Lumia 900)
Heute am 12.09.12, schauen wir mal, ob dieser Tag meine Gedanken durcheinander bringt.
Fakt ist, dass ich mich von Android immer weiter entferne, obwohl ich deren Ordnermöglichkeit, offenes Bluetooth und teils neusten Techniken sehr schätze.
Könnte ich bloß dieses Nokia unverzüglich ausgiebig testen :flop:
-
Ich habe mich die vergangenen Tage etwas vermehrt mit der Rezeption des Lumia 920 bei der avisierten Kundschaft beschäftigt und muss nun sagen, dass ich mehr und mehr zu glauben beginne, dass das Ding ein Erfolg wird.
Ein gutes Biespiel findet ihr hier:
http://www.20min.ch/digital/do…Messers-Schneide-11606229Die Schweiz, als iPhone Hochburg bekannt, denkt um. 2/3 aller Kommentare schiessen gegen das iPhone (5). Und dabei nennt rund die Hälfte davon das SGS 3 und die andere Hälfte gleich das Lumia 920 als Alternative. Nicht nur bin ich etwas überrascht, dass es so gut ankommt, schon alleine die Tatsache, dass die Nokia-News überhaupt so vielen zu Ohren gekommen ist, erstaunt! Und dabei wird das Lumia 920 nicht kritisiert, sondern auf einer Ebene mit SGS 3 "gefeiert".
Ebenso kann ich von meinem Kollegenkreis berichten, wo langjärige iPhone-User sich ernsthaft das 920er zu kaufen überlegen - sofern das heute vorgestellte iPhone 5 den bisherigen Gerüchten entspricht.
Alles in allen denke ich, wird Nokia mit diesem Gerät in den Köpfen der Leute deutlich aufsteigen - von "Sicher kein Nokia mehr, die sind Steinzeit" zu "coole, erfrischende, bunte neue Smartphones". Und das alleine ist schon sehr viel Wert. Auf einmal sind sie wider in einem normalen Tischgespräch als Alternative dabei.
Gruss
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass iPs einfach nicht mehr diesen "hip"-Status haben, sondern ganz im Gegenteil?
Jedenfalls kann ich das nur unterstreichen, was hier ein User, glaube Benz-Driver wars, mal über die aktuellen iPhone-Käufer geschrieben hat. Fährt man jetzt mit dem ÖPNV durch die "netten" Gegenden des Ruhrgebiets und erhält eine SMS oder Mail greifen gleich Horden von Leuten zu ihren Taschen. Und da ich eh nicht so der Herdentyp bin, schon gar nicht zu dieser Herde, wird bei passender Gelegenheit mein iP abgelöst. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Fakt ist, dass ich mich von Android immer weiter entferne, obwohl ich deren Ordnermöglichkeit, offenes Bluetooth und teils neusten Techniken sehr schätze.Wenn du wirklich auf diese Dinge und noch viel mehr Wert legst, solltest du eher zu einem Symbian denn WP greifen

-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Vielleicht liegt es auch daran, dass iPs einfach nicht mehr diesen "hip"-Status haben, sondern ganz im Gegenteil?
Jedenfalls kann ich das nur unterstreichen, was hier ein User, glaube Benz-Driver wars, mal über die aktuellen iPhone-Käufer geschrieben hat. Fährt man jetzt mit dem ÖPNV durch die "netten" Gegenden des Ruhrgebiets und erhält eine SMS oder Mail greifen gleich Horden von Leuten zu ihren Taschen. Und da ich eh nicht so der Herdentyp bin, schon gar nicht zu dieser Herde, wird bei passender Gelegenheit mein iP abgelöst.Vielleicht ist es dann doch während der ersten paar Wochen "hip" , mit dem neusten iPhone herumzulaufen
Und dann kommt das 920 im November
passend zum Ende der "Hip"-Zeit 
Und Leute mit bunten Lumias sind dann schon irgendwie aus der Masse hervorstechend

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!