Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Irgendwie kommt über das Lumia 920 wenig Information rüber in den letzten Tagen findet ihr nicht ? Manche Details hat ja WP verschwiegen will es später preisgeben wurde gesagt,wollen die vielleicht noch ne Präsentation vornehmen :) keine Details über Bedienung,oder IE10 etc.

Wenn es im November kommen soll,müßte doch das Web mit Infos überflutet sein ....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• warten wir mal noch ab. Hab mal was gelesen, dass MS auch noch eine Präsentation durchführen wird. Evtl ja sehr zeitnah zum Marktstart, damit die mediale Aufmerksamkeit im richtigen Moment hoch ist.

Hat jemand einen Vergleich zwischen iPhone 5 und Lumia 920 gefunden? Dem ersten Eindruck nach scheint mir das iPhone 5 keine grossen Innovationen zu bieten. Wird sich aber wohl dennoch viel besser verkaufen als das Lumia...

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    ich auch!

hoffentlich ist das gerät auf der photokina zum ausprobieren vorhanden...

...ist es.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Das Lumia 920 kommt zu Vodafone.

Quelle: teltarif

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Hat jemand einen Vergleich zwischen iPhone 5 und Lumia 920 gefunden? Dem ersten Eindruck nach scheint mir das iPhone 5 keine grossen Innovationen zu bieten. Wird sich aber wohl dennoch viel besser verkaufen als das Lumia...

Vergleichs doch mit dem 4er. 5er ist auch nur ein plattgewalztes IP4 ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Warum das Lumia 920 besser als das iPhone 5 ist
    :)
    Wir werden sehen. Ich könnte wetten, das das 5 bei Tageslicht eine bessere Kamera haben wird und dass das 920 nie und nimmer die 8 Stunden LTE Surfen durchhalten wird, eher 2-3 Stunden gebe ich dem höchstens.

Leider ist das 5 vom Design her wieder derselbe Mist... was das Lumia 920 umso schöner aussehen läßt.

Die ganzen WP Portale stürzen sich gerade auf das neue iPhone :D Als ob das was bewirken würde :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Eins hat Apple auf jeden Fall richtig gemacht..

...das IP5 stehet in 9 Tagen im Laden!

neue verpackungen für refurbishte geräte sind ja auch leichter zu realisieren als komplett neue smartphones

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!