Dann kauft man einfach die schwarze Variante :confused:
Ich versteh die Aufregung über die Farben nicht, man hat doch die WAHL welche knallige Farbe oder ob man eben ein dezentes schwarz nimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kauft man einfach die schwarze Variante :confused:
Ich versteh die Aufregung über die Farben nicht, man hat doch die WAHL welche knallige Farbe oder ob man eben ein dezentes schwarz nimmt.
Nö, ein Wechselcover wie beim 820 wäre genial. Verstehe nicht warum das nicht gemacht wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das Lumia 920 wird erst gar nicht ins Programm genommen bei der Telekom, wie die Pressestelle eben bestätigte. Warum wurde nicht gesagt, evtl. Exklusivvertrag mit Vodafone. Das 820er kommt aber.
Die Telekom wird wohl das Apple-Phone weiter in ihrem gehobenstem Segment vermarkten und kann sich da nicht den direkten Konkurrenten LUMIA 920 (das vermutlich auch noch billiger ist) noch ins Haus holen. Das würde auch Apple verstören, wo doch in das in Deutschland vertriebene iPhone5 als einzige LTE Frequenz die 1800 eingebaut/freigeschaltet wurde. 1800 bietet in D nur die Telekom - also wohl ein Deal auf Gegenseitigkeit. Bleibt abzuwarten, ob das nicht ein Schuß ins eigene Bein der Telekom wird.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
So, und was kaufe ich jetzt ? Mein Vertrag bei TMD ist ohne Handy, ergo kann ich ihn upgraden mit dem iPhone 5 oder einem Lumia.
Mal von der sozialen und gesellschaftlichen Diskussion abgesehen ... wer wechselt den jetzt wirklich den Hersteller und warum ?
Jetzt? Jetzt kannst du nur das i5 kaufen, da das 920 ja erst spät, sehr spät zu uns kommen wird ;).
Wenn du ein i4(s) und bereits einiges an Software gekauft hast, hast du eigentlich keine Wahl, dann *musst* du upgraden, oder du setzt deine "Investitionen" in den Sand. Wenn du da nichts oder nicht viel hast, dann kannst du freier entscheiden.
Wenn du Zeit hast und dir WP8 mehr oder weniger egal ist, dann warte auf das 920.
Telefonieren, SMS, whatsapp, Navigation, Email und Internetsurfen funktioniert mit allen Geräten. Ob du auf spezielle Apps angewiesen bist, kannst nur du beantworten. Die Cam wird sicherlich (oder hoffentlich ;)) ein Highlight sein oder werden. Beim Rest wird man sehen ;).
Ob du allerdings jahrelang Support für WP8 bekommen wirst, oder ob es Microsoft gefällt in einem Jahr wieder alles umzuwerfen, das weiß niemand.
Das ist leider ein weiteres Problem von Nokia. Symbian ist abgekündigt, MeeGo verkauft, WP7.x wird von Microsoft nicht weiter geführt und WP8 gibt es noch nicht. Keine stabile Basis, der man vertrauen könnte.
Egal, wie toll ein Nokia-Handy wird, es hat mit existentiellen Überlegungen zu kämpfen und natürlich mit der Zahl der zur Verfügung stehenden Erweiterungen sprich Apps.
Mir ist der "gesellschaftliche Status" völlig egal, ich nehme das, was *mir* am besten gefällt und was zu meinen Anforderungen passt. Von daher werde ich das i4 ablösen und ein i5 kaufen, denn das i5 ist die logische Weiterentwicklung.
Sollte das 920 irgendwann mal lieferbar sein und die Cam das halten, was sie jetzt verspricht, dann werde ich wohl auch noch ein 920 kaufen. Bei mir stellt sich aber sowieso nie Frage "entweder oder" , sondern immer nur "sowohl als auch" ;).
Tut mir leid, dass ich da keine bessere Hilfe sein kann ;).
Naja, für das bunte Handy-mit-dunklem-Anzug-Problem kann es dann scheinbar nur eine Lösung geben:
Für diese Fälle zieht man dann eine Silikon-Hülle im iPhone5-Look über das Lumia :p (geh gleich los und lass mal 1000.000 davon in China produzieren, wird bestimmt der Burner, sozusagen Lumia undercover)
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nö, ein Wechselcover wie beim 820 wäre genial. Verstehe nicht warum das nicht gemacht wurde.
Ganz einfach: NOKIA möchte, daß alle, die sowohl ein gehobenes gesellschaftliches Leben (dunkler Anzug, dunkles Handy) als auch Spaß am bunten Leben haben, ZWEI LUMIAs kaufen- ein dunkles und ein buntes - ist vermutlich eine neue Strategie der NOKIA-Marketingexpertenabteilung! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Die Telekom wird wohl das Apple-Phone weiter in ihrem gehobenstem Segment vermarkten und kann sich da nicht den direkten Konkurrenten LUMIA 920 (das vermutlich auch noch billiger ist) noch ins Haus holen. Das würde auch Apple verstören, wo doch in das in Deutschland vertriebene iPhone5 als einzige LTE Frequenz die 1800 eingebaut/freigeschaltet wurde. 1800 bietet in D nur die Telekom - also wohl ein Deal auf Gegenseitigkeit. Bleibt abzuwarten, ob das nicht ein Schuß ins eigene Bein der Telekom wird.
Das ist doch pure Spekulation. Ich gehe von einem Exklusivvertrieb des Lumia 920 bei Vodafone aus, in England ist das 920er ja auch exklusiv bei EE erhältlich.
Ich gehe von einem Exklusivvertrieb des Lumia 920 bei Vodafone aus, in England ist das 920er ja auch exklusiv bei EE erhältlich.
Auch das ist nichts anders als reine Spekulation! Der gemeinsame Kern ist allerdings die Vermutung nach Exklusivität - entweder initiiert von der Telekom oder von NOKIA.
Das ist doch pure Spekulation. Ich gehe von einem Exklusivvertrieb des Lumia 920 bei Vodafone aus, in England ist das 920er ja auch exklusiv bei EE erhältlich.
Das wäre die nächste Fehlentscheidung von Nokia. Wenn es einem schlecht geht, sollte man auf Starallüren und Diventum verzichten.
Aber anscheinend geht es Nokia noch nicht schlecht genug ...
Sofern es Nokia´s Entscheidung war/ist.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das wäre die nächste Fehlentscheidung von Nokia. Wenn es einem schlecht geht, sollte man auf Starallüren und Diventum verzichten.
Aber anscheinend geht es Nokia noch nicht schlecht genug ...
Sofern es Nokia´s Entscheidung war/ist.
Exklusivvermarktungen über einen Netzbetreiber oder eine Handelskette eines Produkts haben rein gar nichts mit Starallüren oder Diventum zu tun. Diese beinhalten Pflichten und Vorteile für beide Parteien um ein Produkt erfolgreich und forciert zu vermarkten.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!