Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Jetzt mal im Ernst : 789 Euro möchte Apple für das 32 GB haben.

Damit bin ich endgültig raus.

Android kommt nicht in Frage, da ist mir die Verarbeitung zu labil bei Top-Geräten wie dem S III und ich mag das aufgeräumte Menü beim iPhone und die Leichtigkeit der Bedienung.

Bleibt also Win Phone.

Ich schaue mir die Angebote fürs 920 an, sobald es verfügbar ist.

Man kann es auch übertreiben ... der Golf ist auch Marktführer - aber das ist er nur in D, wo die Marke wichtiger ist als der Inhalt.
    Und wenn VW den Golf VII dann 10.000 Euro teurer macht und er nur noch mit Shell V-Power Ultimate-Spezial irgendwas fährt, nicht mehr mit dem normalen Sprit von Jet ist das auch hierzulande vorbei mit dem Marktführer .

Mann kann's echt auch übertreiben, sorry Apple.
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Jetzt mal im Ernst : 789 Euro möchte Apple für das 32 GB haben.

Heftig aber man gönnt sich ja sonst nix :D

Das 920 ist ja dagegen ein Schnäppchen. Hoffentlich hat das 920 auch so eine ausgetüftelte Panorama Funktion. Die des 5er ist schon ziemlich beeindruckend! Mal sehen, wie die resultate tatsächlich aussehen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mir ist wichtig: Empfang und Sprachqualität. Wenn das 5er schwächelt in den Disziplinen, dann landet der Finne auf meinem Schreibtisch. Oder der Nachfolger des BB 9860.

In erster Linie nutze ich die Geräte zum telefonieren, eine Ausnahme wie es scheint. Spieltrieb kann man mit einem Tablett befriedigen. Schade das NOKIA da nix bringt. Die Netbooks fand ich ganz nett.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Also das einzige, was wirklich bedauerlich ist, ist, daß Nokia das Lumia 920 nicht in cyan rausbringt.

Meines Erachtens wäre das die beste Farbe:

Eine Petition wird da wohl nichts bringen, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ...Hoffentlich hat das 920 auch so eine ausgetüftelte Panorama Funktion....

ich les' das jetzt schon öfters und dachte bisher immer dass das als scherz gemeint war, aber anscheinend wird das doch ernst gemeint?! was ist bitte an der panorama-funktion ausgetüftelt? genau die gleiche panorama funktion (einfach nur das gerät bewegen und das gerät macht automatisch fotos) gibt es schon seit jahren auf etlichen nokia, lg, htc und was-weiß-ich noch für geräten...

momentan gibt es sogar noch eine bessere panorama technik, die von microsoft, genannt "photosynth" (auch als app für iOS und windows phone, und in windows phone 8 fest integriert). hier kann man nicht nur ein typisches panorama bild aufnehmen, sondern ein 360° foto, wo man auch nur das gerät bewegen muss (in alle möglichen richtungen), sodass es den effekt hat man stehe mitten in dem szenarium das man fotographiert hat. einfach mal googlen oder auf youtube anschauen (oder im appstore laden).

• Die hier irgendwo genannten 699 fürs 920 UVP dürften einen Straßenpreis von ca. 599 ergeben, vermute ich mal.

Und für die Differenz kann ich mir alle Apps nochmal kaufen, eine schicke Fitbag Ladematte holen und habe immer noch Geld übrig :D

Abgesehen davon, das mein 4S auf eb... sicher auch noch was bringt.

• denke nokia wird die farbe noch nachliefern, wie bei jedem gerät wo nach 1-2 monaten eine neue farbe rauskommt. glaube nicht das nokia es sich nehmen lässt ihre firmenfarbe nicht zu produzieren.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Und für die Differenz kann ich mir alle Apps nochmal kaufen, eine schicke Fitbag Ladematte holen und habe immer noch Geld übrig :D

...meinst du Fatboy?

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    denke nokia wird die farbe noch nachliefern, wie bei jedem gerät wo nach 1-2 monaten eine neue farbe rauskommt. glaube nicht das nokia es sich nehmen lässt ihre firmenfarbe nicht zu produzieren.

Hmm, ich hätte ja bis zu Weihnachten ganz gerne das 920er. Wenn das aber erst im Dezember rauskommt und erst 2 Monate später die Farbversion "cyan", dann haben wir Februar 2013. Das ist dann doch ein wenig lange.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...], dann haben wir Februar 2013. Das ist dann doch ein wenig lange.

Und dann ist auch schon der MWC...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!