Natürlich ist es das! :confused:
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Interessant, dass dies den Lumiaphilen nicht bekannt ist und stattdessen auf Photosynth verwiesen wird.
Natürlich ist das bekannt. Photosynth ist aber der Maßstab an dem sich zu messen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Warum ist das 920 besser als iP5 - 5 Gründelachhaft. wie peinlich dieses fanboytum, egal ob pro oder anti apple

-
Zitat
Original geschrieben von x34
lachhaft. wie peinlich dieses fanboytum, egal ob pro oder anti apple
Naja beim "better OS" könnte man sich streiten
Aber hat das Lumia tatsächlich mehr PPI :confused: -
Zitat
Aber hat das Lumia tatsächlich mehr PPI :confused:1280x768@4,5": Display size: 3.86" × 2.32" (9.8cm × 5.88cm) = 331.72 PPI, 0.0766mm dot pitch, 110036 PPI²
1136x640@4": Display size: 3.48" × 1.96" (8.85cm × 4.99cm) = 325.97 PPI, 0.0779mm dot pitch, 106256 PPI²
Also: Ja. Das Lumia hat die Nase vorne.
Anderswo wird im Nokia-Lager 640x360@4" als ausreichend empfunden. Da duerfte das fuer Bestandskunden kein Kriterium sein.

-
Wenn man den Browser des 808 nicht nutzt, reich die Auflösung schon
Und den Browser nutzen heißt leicht die Geduld zu verlieren 
-
Zitat
Wenn man den Browser des 808 nicht nutzt, reich die Auflösung schon
Und den Browser nutzen heißt leicht die Geduld zu verlieren 
Was aber weniger an der Auflösung, sondern mehr am Miserablen eingebautem Nokia Browser liegt...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Anderswo wird im Nokia-Lager 640x360@4" als ausreichend empfunden. Da duerfte das fuer Bestandskunden kein Kriterium sein.
Völlig richtig.
Was essentiell bleibt ist die wohl viel bessere Kamera und die moderne Ladetechnik. Das größere Display hingegen wäre für mich kein Pluspunkt, jedenfalls für meinen Hauptzweck und sozusagen ständigen Begleiter.
Auch wenn ich wirklich keins haben will, Größe und Gewicht sind Punkte die an das 5er gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Was essentiell bleibt ist die wohl viel bessere Kamera und die moderne Ladetechnik.Der Vorteil des induktiven Ladens erschliesst sich mir nur bedingt. Das Ladegeraet selbst hat weiterhin ein Kabel und muss mit der Steckdose verbunden werden. Gleichzeitig Laden und das Geraet nutzen (z.B. zum Telefonieren an's Ohr halten) duerfte auch schwierig werden.
Aber klar: Es ist ein Feature das man nutzen kann wenn man moechte, andere Geraete bieten es nicht.
Kann man das Lumia 920 ausschliesslich induktiv laden, oder gibt's auch ein herkoemmliches Ladegeraet?
-
geht natürlich auch über usb/kabel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!