Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    HIER geht es zum versprochenen Video (Bedienung des 808 mit Handschuhen)

danke, wo sind denn jetzt die apple-jünger/-fanboys? wie könnt ihr jetzt noch die funktion beim 920 schlecht reden wenn sogar eine schnelle, vernünftige bedienung beim 808 möglich ist?

• Könnte mir bitte jemand eine PN schreiben, wenn es in diesem Thread irgendwann nicht mehr darum geht, ob man das Display auch mit einem Bärenfell zwischen Finger und Oberfläche benutzen kann?

Ich freue mich schon auf den ersten Poweruser am Nordpol, der feststellt, dass Touch zwar funktioniert, nur leider die Pixel eingefroren sind :D

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Könnte mir bitte jemand eine PN schreiben, wenn es in diesem Thread irgendwann nicht mehr darum geht, ob man das Display auch mit einem Bärenfell zwischen Finger und Oberfläche benutzen kann?

Ich freue mich schon auf den ersten Poweruser am Nordpol, der feststellt, dass Touch zwar funktioniert, nur leider die Pixel eingefroren sind :D

hahaha laut gelacht :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Tja wenn man feststellt, dass man auf dem Klo jemanden angerufen hat durch die Hosentasche, ist das sicher lustig :)
    Ist mir mit dem 808 passiert. Anscheinend irgendwie auf die Menü Taste gedrückt und den Rest hat mein Bein durch den dünnen Hosentaschenstoff erledigt. Da bin ich mal auf das 920 gespannt, was da für üble Fehlbedienungen entstehen :D

Übrigens gibt es Touchscreen Handschuhe, wo man auf jeden Fall auf der sichereren Seite ist.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Beim 920 gibt es aber keine Menü-Hardware-Taste ;)
    Ich denke,das sollte kein Problem werden! Bei den Hardwaretasten beim 808 kann das eher vorkommen,bei den Lumias hatte ich damit keine Erfahrungen gemacht :top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich denke,das sollte kein Problem werden! Bei den Hardwaretasten beim 808 kann das eher vorkommen,bei den Lumias hatte ich damit keine Erfahrungen gemacht :top:

Du brauchst ja dafür auch keine Hardwaretaste wenn du das ganze Display durch die Hosentasche bedienen kannst ;)
    Mit dem richtigen look screen ist das aber in beiden Fällen kein Problem (ungewollte Anrufe oder sonstige Aktionen) :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mit dem richtigen look screen ist das aber in beiden Fällen kein Problem (ungewollte Anrufe oder sonstige Aktionen) :D

da gehört ansonsten auch sehr viel übung dazu in der hosentasche ohne finger den richtigen code einzugeben etc.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also war das Gespräch so richtig für den Ar .... :D

Nicht FÜR, sondern mit dem A... Hoffentlich nicht A... zu A...

Aber mal ernsthaft: Halte das Lumia 920 für ein richtig interessantes Gerät- nur die Größe macht mir zu schaffen. Sogar den Preis finde ich, im Anbetracht der Preise der Konkurrenz (S3, IP5, XP T), angemessen.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja wenn man feststellt, dass man auf dem Klo jemanden angerufen hat durch die Hosentasche, ist das sicher lustig :)
    Ist mir mit dem 808 passiert. Anscheinend irgendwie auf die Menü Taste gedrückt und den Rest hat mein Bein durch den dünnen Hosentaschenstoff erledigt. Da bin ich mal auf das 920 gespannt, was da für üble Fehlbedienungen entstehen :D

Übrigens gibt es Touchscreen Handschuhe, wo man auf jeden Fall auf der sichereren Seite ist.

ok man muß die Vorteile und Nachteile abwägen,mag sein das man vielleicht oft Fehlbedienungen hat,aber das es so sensibel sein soll also gut und schnell reagiert ist wiederum für die Bedienung,Apps Games Vorteilhaft.....gutes Touchscreen ist unbezahlbar d.h.die Geräte heissen ja Touchscreenhandys,also ist der Touchscreen überhaupt das Wichtigste,und wenn es feinfühlig und genau arbeitet umso Willkommener...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!