Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Vorschlag an NOKIA: Für 100.- € Aufpreis gibt's Wunschfarbe wie beim Mixer im Baumarkt - wäre bestimmt für NOKIA ein gutes Geschäft und der Kunde hätte seine wahre Wunschfarbe!

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich finde es nicht schlecht, das einzige Problem dass mich etwas ärgert ist, dass unter Umständen keine Displayschutzfolien funktionieren könnten wegen der ultra sensitiv touch technik, dann ist auch noch das Display gewölbt. Vielleicht wird das mein erstes Gerät ohne Folie :mad:


    ich habe das letzte mal beim n95 eine schutzfolie auf dem display gehabt


    warum muss denn mittlerweile noch eine schutzfolie aufs gerät drauf? mit gorilla glass (hat es version 2? im netz finden sich unterschiedliche angaben) sollte das lumia 920 doch sehr unempfindlich gegenüber kratzern etc. sein


    ich bin froh, wenn die geräte auch ohne hüllen, folien etc. genutzt werden können

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      derAL


    Ich hoffe, das stimmt nicht, das wäre reichlich enttäuschend. Rot ist mir zu aggressiv, Gelb erinnert mich an die Post, Schwarz matt wird speckig, Weiß glänzend sieht billig aus und Grau matt wie eine unlackierte Stoßstange.


    Ich teile Deine Meinung und hoffe auch auf ein Cyan in Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    ich habe das letzte mal beim n95 eine schutzfolie auf dem display gehabt


    warum muss denn mittlerweile noch eine schutzfolie aufs gerät drauf? mit gorilla glass (hat es version 2? im netz finden sich unterschiedliche angaben) sollte das lumia 920 doch sehr unempfindlich gegenüber kratzern etc. sein


    ich bin froh, wenn die geräte auch ohne hüllen, folien etc. genutzt werden können


    Ich habe mein n9 nun seit 6 Monaten und es hat noch keine Kratzer erliten. Allerdings weilt das Handy niemals mit Geld oder Schlüssel zusammen in der Tasche. Leider denken manche dass dank dem Gorillaglas diese Displays unverwüstlich seien. Die Hülle beim n9 (von dem ich mich nie trennen werde ;) ) und Lumia800 sind super. Passen ganz genau, das Handy rutscht nicht mehr durch die Hand und verpassen dem Handy kein hässliches Aussehen.

  • Ich bin, was die Unverwüstlichkeit des Gorilla Glas anbelangt, auch skeptisch. Zwar glaube ich, dass das Glas Druck- und Stoßbelastungen besser standhält, aber ein kräftiges druckvolles Schleifen über ein Sandkorn, Stein(chen)/(fläche), Zucker, Salz etc. dürfte auch hier Kratzer (sind sie noch so klein) hinterlassen

  • Also jetzt mal ganz Ehrlich, das Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand mit i.d.R. kurzer Laufzeit (1-2 Jahre) ;)


    Ich verstehe wirklich nicht das da manche für eine Angst vor Kratzer o.ä. haben...


    Es soll ja Leute geben, die haben ihr Display (oder auch das Gehäuse) während der ganzen Laufzeit noch nie Berührt :rolleyes:


    Wenn ihr mit euren Frauen auch so umgeht, will ich nicht mit euch Tauschen :D


    Traut euch und benutzt euer Gerät wie es vorgesehen ist, und wenn es Abgenützt ist habt ihr schon einen Grund ein neues zu Kaufen ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Naja, wenn man in der Regel zwischen 4M-12M das Gerät wechselt und sein altes wieder verkauft, kostet jeder Kratzer zusätzlich Geld ...

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Naja, wenn man in der Regel zwischen 4M-12M das Gerät wechselt und sein altes wieder verkauft, kostet jeder Kratzer zusätzlich Geld ...

    Na ja, 4 Monate hält das GorillaGlas schon durch, es ist auch die Frage was mehr Kostet, kleine Gebrauchsspuren, oder jedes Mal neue Displayfolien und Schutzhüllen....


    Jeder wie er will, ich benütze jedenfalls mein Gerät, wie es Vorgesehen ist ;)
    Aber ich behalte auch meine Geräte und Verkaufe sie nicht weiter

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!