Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Genau Uhrzeit? MET bitte...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gibt es irgendwo einen Newsticker welcher auch garantiert mobil angezeigt werden kann? Um 18:00 habe ich Schluss und muss dann noch ne Weile mit der S-Bahn rumtuckern :D

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    18 Uhr...

live webcast: https://www.facebook.com/windowsphone/app_517349678277512

Cool, Danke. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Boah Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Ich muss gestehen ich bin Android Fanboy seit der ersten Stunde, finde aber das Design des Lumia wirklich gelungen. Als ehemaliger Nokia Nutzer wäre das für mich Nostalgie pur und eine gelungene Abwechslung zu Android. Jetzt habe ich mir erstmal ein Hotmail Konto angelegt und schmökerte gestern das erste Mal durch den Windows App Store. Doch da kamen erste Bedenken auf ob und wenn ich überhaupt wechseln wollen würde ich hoffentlich nicht enttäuscht werde.
    Die Rezensionen der Facebook App z.B. gingen ja mal gar nicht.
    Außerdem habe ich versucht, Apps welche ich regelmäßig auf Android verwende auch im Windows App Store zu finden - soweit so gut, Abstriche muss ich einfach machen über die ich hinwegsehen kann.
    Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die letzten "Arschtritte" mir das Gerät wirklich zu holen. Was meint ihr? Gleich ins kalte Wasser springen oder die ersten Tests und Berichterstattungen abwarten und anschließend zugreifen?
    Wie sieht es generell mit den App-Updates aus? Soweit ich mitbekommen habe laufen ja bisherige Apps genauso gut auf WP8, richtig?

In der Android Welt dreht sich alles nur mehr um Ghz, Benchmarks und Updates.
    Außerdem gibt es keine Geräte die mich sonderlich ansprechen, habe vor kurzem erst ein Galaxy Note II retour gehen lassen.

Fragen über Fragen, vl passen sie auch nicht hierhin, dann bitte einmal kurz drüberlesen und nicht weiter beachten :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    Gibt es irgendwo einen Newsticker welcher auch garantiert mobil angezeigt werden kann? Um 18:00 habe ich Schluss und muss dann noch ne Weile mit der S-Bahn rumtuckern :D

http://www.microsoft.com/germany/newsroom/default.mspx

Hab' dazu drüben im OS-Forum bei Windows-Phone 'nen Thread dazu aufgemacht, da geht's ja um 'n büschen mehr als 'nur' die neuen Lumias...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Boah Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter.
    [...]
    In der Android Welt dreht sich alles nur mehr um Ghz, Benchmarks und Updates.
    Außerdem gibt es keine Geräte die mich sonderlich ansprechen, habe vor kurzem erst ein Galaxy Note II retour gehen lassen.

Fragen über Fragen, vl passen sie auch nicht hierhin, dann bitte einmal kurz drüberlesen und nicht weiter beachten :)

Moin!

Generell lohnt es sich immer erste Tests / Reviews abzuwarten, die lassen ja auch nicht lange auf sich warten. Da werden dann sicherlich auch viele deiner Fragen beantwortet und der AppStore wird sich wahrscheinlich mit der Vorstellung von WP8 eh noch weiter füllen.

Abgesehen ist es ja eh noch nicht raus, wann das Lumia 920 zu haben sein wird. Da kannst du, wenn es blöd läuft noch so einige Berichte lesen, bevor du überhaupt zuschlagen kannst ;)

Wenn du dir dann deine eigene Meinung bildest, indem du dir das Gerät mal live ansiehst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

IMHO.
    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!