Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Genial, in der Zeit bis das 920 in das Regal zum Verkauf kommt sind schon 10 mio Nexus 4 verkauft, vom i5 brauch ma garned Reden.:D

Naja, das Nexus 4 ist aber nicht auf gleichem Niveau. Von dem, was ich heute gesehen habe, ist WP8 die direkte Konkurrenz zum iOS, nicht Android. Zukünftig natürlich. Während Android noch immer das Bastel-Image hat, macht WP8 einen sehr professionellen Eindruck. Sehr durchwachsen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ...woher kommt eigentlich dieses 'Bastelimage' von den Droiden? Die sind halt in höchstem Maße individualisierbar, aber die allermeisten werden garantiert "out of the box" betrieben, eventuell noch ergänzt um WhatsApp...

Und wie professionell oder nicht professionell das OS werden wird, das wird sich erst noch zeigen. Auf mich macht es einen wirklich runden Eindruck - wenn man es allerdings nicht auf die Cam abgesehen hat, scheint das 820 'ne wirkliche Alternative zu sein...

Edit: Und ob Das Nexus4 wirklich in den nächsten Wochen 10 Millionen mal über den Tresen geht? Ik weeß nüsch...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Wenn es morgen jenseits homöopathischer Dosen im freien Handel in Frankreich verfügbar ist, bin ich tatsächlich beeindruckt!
    :top:

• Re: Lumia 920 - Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Lumia 920 ab Morgen in Frankreich in den Regalen!!

Quelle: http://mynokiablog.com/2012/10/29/nokia-lumia-920-shipped-to-france-available-tomorrow/

P.S. Das hätten einige - vielleicht auch die meisten - hier nicht für möglich gehalten... Oder? ;)

...nö - aber gehofft...

http://m.youtube.com/watch?v=4dcHAyYRLBw

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ..uns hätten se ruhig auch diese woche mit dran nehmen können...naja, die restlichen tage überstehe ich auch noch ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ logistics:
    :D

Hier nochmal offiziell:press.nokia.com

...ok, deeply impressed... :D ...dass ich das noch erleben darf, ein Highend-Nokia-Release in time...alle Nörgler bitte jetzt nach vorne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!