Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Auf dem 920 ist die Ansicht gerade noch erträglich, durch das große Display, aber auf einem kleineren Display hat es dann "Ameisentext", da muss Microsoft eine Lupe mitliefern.


    :top:
    Kann man mittlerweile (bei WP8) die Schriftgröße verändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Kurze Frage an die Besitzer: Ist bei euch die Sperrtaste auch leichtgängiger als die Kamerataste und Lautstärkewippe? Die hat recht viel Spiel, bevor man sie bis zum "Klick" reindrückt.


    bei mir sind alle tasten gleich... vielleicht ist der Laut-Wipper etwas schwerer zu drücken als der Leise-Wippe... Aber vllt nur ein Mü...
    Ansich sind alle Druckpunkte gleich


    Du solltest evtl. auch bedenken, dass die Kamerataste einen Fokussier- und einen Auslösepunkt hat ;)
    Da sollte das Fokussieren eben leichter sein und schon eher sein, als der Auslösepunkt

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Kann man mittlerweile (bei WP8) die Schriftgröße verändern?


    Habe da beim Test nichts gefunden.

  • Klingeltöne


    Ist es jetzt wenigstens möglich einen eigenen Klingelton für Anrufe und sms herzunehmen ?


    Kann schon jemand was über den Akku berichten ?

    Keep walking

  • Re: Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Ist es jetzt wenigstens möglich einen eigenen Klingelton für Anrufe und sms herzunehmen ?


    Kann schon jemand was über den Akku berichten ?


    Endlich ist es soweit, habe mir das Weiße gestern Mittag im Mediamarkt geholt.... Bisher fällt der Umstieg vom N8 erstaunlich leicht, sehr smart das Gerät! :-) Und das geringfügig höhere Gewicht macht mir nichts aus, auch nicht in der Hosentasche.


    Ja, es sind eigene Klingeltöne möglich, je Kontakt sogar ein eigener, leider nicht über die jeweilige Gruppe des Kontaktes einstellbar.


    Der Akku wurde gestern Abend sehr malträtiert, er hat von 17 Uhr bis 01:30 Uhr permanentes Benutzen, Einstellen, Probieren durchgehalten. Ich bin aber auch nicht sicher, ob er vorher vollständig geladen war. Meiner Meinung nach alles ok.

  • Ich verstehe eins nicht,es wurde schon vor Monaten gesagt das man im Marketplace schon über 100.000 Apps und Games hatte,und jetzt höre und lese ich da und dort immer noch 100.000.


    WP8 ist auch da,und ich höre außer Socialapps und Skype etc.gar nüx :D stagnieren die oder was,haben die nichts getan so das die auf einmal 30.000-40.000 Apps mal so für WP8 reinschmeissen,die hatten doch soviel Zeit,waren am Angeben das sie in kurzer Zeit die 100.000 Marke überschritten haben....


    ich höre nichts mehr von denen,von wegen Appregen,echt armselig :top:


    und jetzt höre ich ausser vom Marketplace kann ich nirgendswo Apps runterladen und installieren ? Also mal kurz aufn Massenspeicher und los installieren is nich ? :rolleyes:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    und jetzt höre ich ausser vom Marketplace kann ich nirgendswo Apps runterladen und installieren ? Also mal kurz aufn Massenspeicher und los installieren is nich ? :rolleyes:


    Nein, solange du das Phone nicht jailbreakest nicht (sofern möglich ;)). Das ist wie beim iPhone.


    Die Freiheit von Android ist da nicht vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    ich höre nichts mehr von denen,von wegen Appregen,echt armselig :top:


    und jetzt höre ich ausser vom Marketplace kann ich nirgendswo Apps runterladen und installieren ? Also mal kurz aufn Massenspeicher und los installieren is nich ? :rolleyes:


    Ehrlich gesagt, deine Aussagen irritieren doch sehr, vorsichtig ausgedrückt.


    WP8 ist ein geschlossenes System, ähnlich iOS. D.h. es gibt die Apps im offiziellen Appstore und nicht irgendwo an der nächsten Tankstelle oder Apotheke. Das ist schon seit WP7 bekannt und hat sich nicht geändert. Niemand hat behauptet, dass man irgendwelche exe-Dateien o.ä. auf eine SD-Karte zieht und das dann auf dem Gerät installieren könnte.

  • Zitat

    Ich verstehe eins nicht,es wurde schon vor Monaten gesagt das man im Marketplace schon über 100.000 Apps und Games hatte,und jetzt höre und lese ich da und dort immer noch 100.000.


    Es sind aktuell über 120.000 Keine Ahnung was du so alles hörst. Vielleicht solltest du nochmal überdenken aus welchen Quellen du so hörst und liest.




    Zitat

    und jetzt höre ich ausser vom Marketplace kann ich nirgendswo Apps runterladen und installieren ? Also mal kurz aufn Massenspeicher und los installieren is nich ?


    Mit Jailbreak geht das natürlich. Aber welchen Grund könntest du haben außerhalb des App Stores nach Apps zu suchen? Geht es dir um Raubkopien?

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Ich verstehe eins nicht,es wurde schon vor Monaten gesagt das man im Marketplace schon über 100.000 Apps und Games hatte,und jetzt höre und lese ich da und dort immer noch 100.000.
    WP8 ist auch da,und ich höre außer Socialapps und Skype etc.gar nüx :D stagnieren die oder was,haben die nichts getan so das die auf einmal 30.000-40.000 Apps mal so für WP8 reinschmeissen,die hatten doch soviel Zeit,waren am Angeben das sie in kurzer Zeit die 100.000 Marke überschritten haben....
    ich höre nichts mehr von denen,von wegen Appregen,echt armselig :top:
    ´[...]


    Dann solltest du mal besser hinhören. Aktuell sind es 120.000 Apps - angeblich inklusive 46 der beliebtesten 50 Apps (bis Jahresende). Ich verstehe nicht ganz wer da deiner Meinung nach jetzt "30.000-40.000 Apps reinschmeißen" soll.

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!