Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ja, also der neue Startscreen macht das ganze etwas kurzweiliger. Bin sehr begeistert davon, aber das wird ja auch WP7.8 haben ;)

Naja... Das UI / die Bedienung ist fast die gleiche wie bei WP7 - da hätte MS mehr machen/investieren sollen.

P.S. Hier sieht man, dass sogar die neuen WP8 Geräte hänger haben - und das sogar in der offiziellen Werbung: http://www.youtube.com/watch?f…ded&v=QmkRvLKu1ms#t=0m35s

:rolleyes:

• Ja, aber die drei Grössen finde ich schon SEHR viel ansprechender als vorher die zwei Größen! Die kleinen Kacheln zwischendrin peppen es definitiv auf!

• @ torcida

Und du weist auch 100%tig, das es sich dabei um ein final Lumia 920 handelt ? ;)
    Könnte ja schließlich sein, dass das Video vielleicht schon etwas älter ist u. ein noch nicht final Gerät zeigt? ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Von Symbian auf Android zu wechseln rate ich ab.
    Da seid Ihr viel zu verwöhnt von Symbian.

Der Witz war gut :D

Da wir von Symbian (in Punkto Möglichkeiten, Funktionen) Verwöhnt sind wechseln wir natürlich nicht zu dem System (Android) das Symbian noch am nächsten kommt, sondern zum noch Kastrierteren WP :rolleyes:

Nee lass mal ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hallo Leute,

habe die erste aus meiner Sicht wirklich schlechte Nachricht.
    Bin auf Dienstreise und wollte mir vor ner Stunde meinen Laptop anmachen, über Tethering mit dem 920 surfen.
    Leider hat er zwar das Wlan erkannt, konnte sich aber nicht verbinden. Ich hatte mich total drauf verlassen, da ich auch mit dem 900er nie Probleme hatte.
    Nagut also wollte ich mit dem Handy direkt surfen. Und.... Plop Display dunkel.

Nach 3-4 Sekunden leuchtete ein Nokiaschriftzug und die 3 Tasten das wars.

Hab dann 30min probiert das Teil auszukriegen. Kannte nur Power halten vom E7. Mein 900er ist NIE abgestürzt daher kannte ich die Kombination Volume down + Power auch nicht. Das 800er meiner Freundin hatte seit März auch noch nie einen Absturz.

Prima, auf Dienstreise, keine Unterhaltung für den Abend, kein Navi, keine Kontaktdaten mehr!!!

Gott sei Dank hatte ich noch ein UNKAPUTTBARES 6303 dabei. Zu Hause angerufen, Reset-Kombination ergoogelt und läuft wieder.

Wie am Beitrag zu sehen funktioniert nach dem Reset auch das Tethering einwandfrei.

Bin jetzt aber doch etwas getrübter Stimmung. Dachte grad für geraume Zeit einen 600€ Briefbeschwerer zu haben und bis Samstag Abend ziemlich aufgeschmissen zu sein....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und du weist auch 100%tig, das es sich dabei um ein final Lumia 920 handelt ? ;)
    Könnte ja schließlich sein, dass das Video vielleicht schon etwas älter ist u. ein noch nicht final Gerät zeigt? ;)

DIE Ausrede für alles, wenn es nicht so läuft wie es soll, Gerät/SW noch nicht "final" :D

Es Ist auf jeden Fall so final, das es in einem Spot Auftaucht ;)

Dann warten wir mal u.a. auch auf die finale Kamera SW, die das 920 bei normalen Lichtverhältnissen auf das Niveau des N8 hebt...
    Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• @ testi

Wenn du meinst das es eine Ausrede ist, dann lasse ich dich in deinem glauben. ;)
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt ob er es 100% weis oder nicht, nicht mehr u. nicht weniger. ;)

Und ja wuhu ein Video auf Youtube, ich erinnere dich an das Video wo angeblich mit dem 920 gefilmt wurde....
    Stimmt war auch ein Final Gerät, nur eben kein 920. :p :D

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wenn du meinst das es eine Ausrede ist, dann lasse ich dich in deinem glauben. ;)

Meine Feststellung habe ich nicht nur auf das 920 bezogen, sondern eine solche Aussage kommt Generell über alle Typen und OS bei einem neuen Gerät, das nicht so funktioniert wie vorher Erwartet ;)

• Na wie gut das ich da nicht so riesen große Erwartungen habe wie einige andere, weils klar ist das immer irgendwas ist.
    Man ist das nämlich schon gewohnt. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!