Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Wie gesagt, es geht um das Trägermaterial UNTER dem Cover. Wenn das Nexus trotz größerem Display und Glas leichter ist als das Lumia, muss das doch Gründe haben.

Ich würde eher sagen, es muss doch Gründe haben, warum das 920 so schwer ist. Aber welche?

• ich vermeide ja kein Mehrfachposting,mache es bewusst so,wie es mir passt.

ich komme nur Wohlwollenden,Kumpelhaften,Freundlichen und Toleranten Menschen entgegen wenn es sein muß...

*socialmessagesmiley*

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Ich würde eher sagen, es muss doch Gründe haben, warum das 920 so schwer ist.

Hätte niemand erwähnt das das Teil 185g wiegt wärs warscheinlich gar keinem aufgefallen...

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Hätte niemand erwähnt das das Teil 185g wiegt wärs warscheinlich gar keinem aufgefallen...

Ein guter Punkt!
    Ich war heute im Saturn und habe mir das gute Stücke mal angeschaut und ja,es ist schon sehr toll ;)
    Meiner Freundin gefällt es auch sehr und sie nahm es in die Hand und es kam nix zum Gewicht. Daraufhin habe ich sie gefragt,ob das Gerät denn schwer wäre und sie hatte es verneint und meinte,das es zur Größe passen würde und nicht schwer wäre!
    So viel mal dazu!
    (Der Vollständigkeit halber,sie ist 164 cm Groß und wiegt 50 KG,nicht das hier noch blöde Witze kommen ;)

greets,
    dee

• Das glaube ich auch :D
    Naja, im Lumia ist halt alles drinn: Kabellos Laden, Optischer Bildstabilisator, Display was auch mit Handschuhen reagiert, großer Akku, und ist halt auch sehr stabil und hochwertig gebaut wie man an dem ersten Drop-Test sehen kann.

Ja sind halt alles keine richtigen Männer hier :D

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Größe und Gewicht sind beim 820 halt niedriger und genau diese beiden Punkte stellen meine größte Kritik am 920 dar. Manches merkt man halt erst Tage später :-)

185 Gramm schrecken mich nicht ab, aber was ich mir in den letzten Tagen immer überlege ist, wie ist das wenn man mal länger telefoniert? Ich telefoniere manchmal 1-2 Stunden, da muss einem doch der Arm abfallen?!
    Das 820 ist ansonsten ja auch lecker, und es hat Wechselcover...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Das glaube ich auch :D
    Naja, im Lumia ist halt alles drinn: Kabellos Laden, Optischer Bildstabilisator, Display was auch mit Handschuhen reagiert, großer Akku, und ist halt auch sehr stabil und hochwertig gebaut wie man an dem ersten Drop-Test sehen kann.

Ja sind halt alles keine richtigen Männer hier :D

denke auch dass es einfach die summe an ausstattung ist und eben die sehr gute verarbeitung

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gibt es für WP8 eine App, die SMS(!) weiterleiten kann? Bei Android gibt es das...

Lol.. Ich will ja nicht nerven, aber beim "blöden" Symbian geht das - mal wieder - von Haus aus...

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Lol.. Ich will ja nicht nerven, aber beim "blöden" Symbian geht das - mal wieder - von Haus aus...

Ist schon Wahnsinn, für welche Selbstverständlichkeiten man bei anderen OS erst eine App braucht :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von torcida

Nein, es geht etwa 3x und stürzt dann ab. Ich habe die entsprechenden Rezensionen im Ovi-Store bereits gelesen. Denn out of the box kann Symbian das auch nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!