Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Meckern, meckern, meckern. Das mit der App-Auswahl dürfte doch eigentlich jedem klar sein, aber das jetzt auch noch eine derartige Ungeduld bei gewissen Features des Betriebssystems dazukommt? Für die WLAN Standby Problematik werden bereits die ersten Updates ausgeliefert (HTC 8X), VPN, Benachrichtigungscenter, FM-Radio, Bluetooth 4.0, etc. kommen halt erst nächstes Jahr.

Eben, genau *das* macht doch laudanum. Er entscheidet sich *gegen* das 920. Aber deine Art und Weise Kritik unter den Tisch zu kehren ist auch nicht ok. Immerhin soll der Thread hier ja auch dazu dienen eine eventuelle Kaufentscheidung zu treffen oder auch nicht.

Da nützt es nichts, wenn man das Teil immer nur beweihräuchert, obwohl man weiß, dass es nicht so ist und dass etliche Probleme noch nicht gelöst sind.

Ob und wann irgendeine Lösung kommt, bleibt abzuwarten, aber bei Microsoft gebe ich auf irgendwelche Absichtserklärungen gar nichts, sondern warte ab, bis es tatsächlich passiert ist. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Funktion eben nicht vorhanden oder der Fehler existent.

Übrigens wird derzeit noch gar nichts ausgeliefert. Es *soll* etwas ausgeliefert werden, eventuell, vielleicht und dann auch nur für HTC. Das bringt uns hier im Nokia-Thread herzlich wenig.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    mhmmm :rolleyes::D

Doch, doch, bei der Hardware hat Nokia alles richtig gemacht, nur das OS ist zum davon laufen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eben, genau *das* macht doch laudanum.

Nö, er kauft ein teures Telefon und ist danach nicht zufrieden- und das obwohl ALLE seine Kritikpunkte (bis auf die eMail Ruckler) mit Leichtigkeit vorab prüfbar waren.
    Das hat mit Beweihräucherung nichts zu tun, aber ich kann das Gemeckere über allseits bekannte Probleme und Einschränkungen von WP nicht mehr hören. 30 Minuten Internet-Recherche bei einem 600€ Telefon sind wohl nicht zu viel verlangt und bei seinen 5636+ TT-Beiträgen scheint er auch nicht gerade ein Smartphone- und Internet-Unwissender zu sein.
    Das ist auch der Grund, warum ich wie schon angesprochen noch ein paar Wochen bei meinem LG bleibe. Preis, fehlende Apps und WP8-Updates, die beim Umstieg von WP7 auf WP8 die Änderungen greifbarer und deutlicher machen.
    Und natürlich wird das erste Update bereits ausgeliefert: http://www.pocketpc.ch/htc-8x/…8x-update-verfuegbar.html
    Ok, noch nicht fürs Lumia 920, aber das die Updates in Wellen ausgeliefert werden und nicht für alle Geräte und weltweit zeitglich, ist auch nichts neues und schon seit den ersten WP7 Versionen bekannt.

• Zitat

Nö, er kauft ein teures Telefon und ist danach nicht zufrieden- und das obwohl ALLE seine Kritikpunkte (bis auf die eMail Ruckler) mit Leichtigkeit vorab prüfbar waren.

Wage ich zu bezweifeln, außerdem mache ich mir gerne persönlich ein Bild von den Dingen! Was beispielsweise einen Benz-Driver stört, kann ich nicht mal wahrnehmen! Insofern!

Bekannte Fehler dürfen also nicht mehr beim Namen genannt werden, weil sie bekannt sind? Interessante Sichtweise.

Und nein, ich warte nicht Monate auf einen Kauf, dann habe ich nämlich nie das aktuelle Gerät - und darum geht es!

Sorry für OT: Lucky Goldstar - hast du da wirklich Geld für bezahlt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wobei ich das mit den Email Rucklern nicht nachvollziehen kann, habe ich nie gehabt.

Auch beim Iphone 5 hakt kurzzeitig mal was, so wie bei jedem Betriebssystem.

• Leute, jeder hat seine Präferenzen und muss wissen was ihm gefällt und was nicht. Und auch wenn es einem persönlich nicht passt sollte man andere Meinungen und Entscheidungen akzeptieren.

Zitat

...aber ich kann das Gemeckere über allseits bekannte Probleme und Einschränkungen von WP nicht mehr hören.

Wir sind doch hier im Forum um zu diskutieren... Da gehören Probleme selbstverständlich auch dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Lmruna
    Wobei ich das mit den Email Rucklern nicht nachvollziehen kann, habe ich nie gehabt.

Auch beim Iphone 5 hakt kurzzeitig mal was, so wie bei jedem Betriebssystem.

Ich nutze 6 verschiedene Adressen, vielleicht ist es damit überfordert.

Und web.de kann es nicht via IMAP, im Gegensatz zum S3 LTE, iPhone 5 und Xperia T!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!