Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Wo wir gerade beim länger draufdrücken sind, gibt esirgendwo ne übersicht hinter welchen Buchstaben/Zeichen sich was verbirgt beim länger draufdrücken? (ich suche z.B. noch das "+")

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Was ist denn hier los? Merlin hat ein Lumia 920? :eek:


    In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
    Wasser predigen und dann Wein trinken!


    Ich habe das 920 wegen der Cam, nicht wegen WP8, außerdem muss ich ja kennen, was ich kritisiere, oder kritisierst du ohne etwas zu kennen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ..... außerdem muss ich ja kennen, was ich kritisiere, oder kritisierst du ohne etwas zu kennen? ;)


    Ich benutze die Stammtisch-Methode! Einfach pauschal kritisieren! :D
    Und argumentieren mit:" Des isch halt so! Punkt aus!" :D;)


    Nein, ich finde es gut, wenn Menschen über den Tellerrand schauen können! :)

  • Apropo länger drücken!


    walter
    danke Dir für den Tip. Ist ja wirklich einwenig ungünstig gelöst es nicht direkt im Player schließen zu können. Oder aber ich hab das noch nicht entdeckt.


    solong
    super freut mich wenn ich Dir helfen konnte.


    In diesem Zusammenhang noch eine Möglichkeit die mir vor kurzem zufällig aufgefallen ist.
    Mich hatte es gestört das man bei falsch geschriebenen Worten und der automatischen Wortergänzung, keinen Cursor mehr hatte um evtl. nur einen Buchstaben zu ändern oder ins Wort zu kommen.
    Und das geht, mit einfach länger auf das Wort gedrückt halten. Dann erscheint etwas nach oben versetzt der bekannte Cursor den man gedrückt haltend an die gewünschte Stelle schieben kann. Wichtig dabei, druck halten nicht los lassen auch wenn vorher das kopieren Tool erscheint, quasi an der Stelle drüber drücken ;)
    Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen einwenig.
    Gruss Czak

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
    Wasser predigen und dann Wein trinken! ;):D


    Ich hab auch ein Lumia 800 und finde WP7.5 das Allerletzte.


    Ich habe auch Android Tablets und finde, dass Android Müll ist.
    Wo ist das Problem?


    Nur iOS finde ich megaschlecht ohne ein Gerät rumliegen zu haben, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von walter01
    Das "+" Zeichen findet sich auf der Seite "Zahlen und Satzzeichen", die man über die Taste "&123" unten links anwählt.


    und dann? da ist kein plus zu sehen...

  • Re: Apropo länger drücken!



    Mein Lieber du hast ja heute einen wichtigen Dienst erbracht,das mit dem Cursor war auch sehr wichtig,das habe ich auch gesucht,es kam mir unlogisch vor das man nicht dahin konnte wo man mit dem Cursor hin will,jetzt habe ich es ausprobiert bin erleichter,danke nochmal,so muß ein Forum sein,wir müssen uns helfen wo wir können :) :top:


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    und dann? da ist kein plus zu sehen...


    Oh sorry, habe ich vergessen zu erwähnen: für das "+" Zeichen musst du mit der "Umschalttaste" auf die zweite Belegung wechseln - quasi "Großbuchstaben" bei den Zahlen und Satzzeichen.


    Gruß Walter

  • Länger drücken!


    solong
    nochmals Danke für das Lob, Solong.
    Du hast recht, genau so sollte ein Forum sein und der Austausch laufen. Gerade diese kleinen Hilfen/Tipps/Anregungen machen es aus. Deshalb bin ich zum Forum gegangen.


    By the way,
    hat jemand der Firmware Updater schon mal nach dem SMS Benachrichtigung gesehen, ob er diese nach dem Update auf 1.1 jetzt einschlaten kann?
    Das ist noch so eine Option die mir auf den Nägeln brennt ;)


    Sonst bin ich vollstens Zufrieden mit dem kleinen geilen teil Technik ;)


    Gruß Czak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!