Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kann ich nicht bestätigen. Allerhöchstens gleich geblieben, wenn nicht sogar etwas schlechter. Sobald WLan im Standby aktiv ist kann man sogar zusehen, wie die Akkustand schmilzt.

Ich sagte ja gleiche Einstellungen, sprich wlan aus im standby so wies vor dem update war ;)

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Ich sagte ja gleiche Einstellungen, sprich wlan aus im standby so wies vor dem update war ;)

Ja, das hatte ich auch so verstanden, aber selbst mit den *gleichen* Einstellungen hält der Akku bei mir nicht länger, sondern allerhöchstens gleich gut/schlecht mit einer Tendenz zum Mehrverbrauch.

• Wie lange hält denn der Akku wenn alle Datenverbindungen inaktiv sind? Bei mir liegt das Handy schonmal 1 bis 2 Tage unbenutzt herum. Wenn man es dann braucht wäre es gut noch telefonieren zu können.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Eine Frage an die,die schon das Update draufgezogen haben,wie ist das jetzt beim zurückspielen der Dateien,hier habe ich glaube ich von einem gehört das er ohne Fehler alle Daten zurückspielen konnte,die anderen auch gleicher Meinung ? :) Backup reibungslos ? :)

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Bei mir hält der Akku 3 Tage bei intensiver Nutzung ohne Update :)

aber mit zwei Akkuladungen :o

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Eine Frage an die,die schon das Update draufgezogen haben,wie ist das jetzt beim zurückspielen der Dateien

Beim OTA-Update brauchst du nichts "zurückzuspielen". Bleibt alles erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Wie lange hält denn der Akku wenn alle Datenverbindungen inaktiv sind? Bei mir liegt das Handy schonmal 1 bis 2 Tage unbenutzt herum. Wenn man es dann braucht wäre es gut noch telefonieren zu können.

Also mit allen Datenverbindungen (3G/wlan/bluetooth) dauer an (incl. emails syncen usw.), würd ich sagen max. 1-1,5 Tage wenns nur rumliegt

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim OTA-Update brauchst du nichts "zurückzuspielen". Bleibt alles erhalten.

danke dir,aber bei OTA Update bleibt man hoffe ich nicht aussen vor oder d.h.Funktionsbeschränkungen etc. ? :) denke mal nicht :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!