ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Bei WP geht das viel zügiger, in dem man einfach mit der Pfeiltaste sozusagen schon alles was im Hintergrund ist "löscht"
Es gibt andere OS, da geht das mit einem Klick ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei WP geht das viel zügiger, in dem man einfach mit der Pfeiltaste sozusagen schon alles was im Hintergrund ist "löscht"
Es gibt andere OS, da geht das mit einem Klick ![]()
Vorwärts Button wäre auch mal eine Erleichterung. So Kleinigkeiten sind es die mich stören.
Nicht wirklich. Wenn ich nur auf einer Seite war, vielleicht, aber ich muss dann regelmässig, so 10 bis 20 Seiten durchklicken.Das kann man sich nicht schönreden, das ist einfach schlecht gelöst. Dabei hätte Microsoft es nur von webOS übernehmen müssen. Das ist da so einfach.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Es gibt andere OS, da geht das mit einem Klick
Ich meine ja IMMERHIN besser als Apple. Dass es am besten ist hab ich nicht gesagt.
"Wenn ich nur auf einer Seite war, vielleicht, aber ich muss dann regelmässig, so 10 bis 20 Seiten durchklicken.Das kann man sich nicht schönreden" Oh das hab ich nicht berücksichtigt.
Aber ist da auch so, wenn du beim Browser auf die Windowstaste drückst, und danach anfängst auf die Pfeiltaste zu tippen? schließt er dann nicht einfach alles was am laufen war? Oder kommt er dann einfach irgendwann beim Browser an und geht dann erstma alle Seiten zurück?
Aber ist da auch so, wenn du beim Browser auf die Windowstaste drückst, und danach anfängst auf die Pfeiltaste zu tippen? schließt er dann nicht einfach alles was am laufen war? Oder kommt er dann einfach irgendwann beim Browser an und geht dann erstma alle Seiten zurück?
Ja, leider das "oder". Es werden alle jemals geöffneten Apps geschlossen (aber natürlich *einzeln*) und dann der ganze Sessionverlauf im Browser. Da kann man schon oftmals 20 Mal die Back-Taste drücken, bis alles zu ist.
Das ist nicht besser als Apple, sondern sogar noch einen Tick umständlicher.
Die Taskverwaltung von webOS ist dagegen ein Traum.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Eigentlich müsste man ihn theoretisch gar nicht schliessen, sondern nur minimieren. Braucht dann keine Ressourcen nehr. Ich persönlich will ihn aber auch ganz schluessen. Was ich gemacht habe ist den Button neben der Adresszeile für die Tabübersicht zu verwenden. Wenn ich den Explorer schliessen will klicke ich da drauf, dann schliesse ich das Tab und schon lässt sich der Browser über die Zurück-Taste schliessen
genau so wirds gemacht,braucht man nicht die ganzen besuchten Seiten extra zu schliessen oder sich ewig zurück zu klicken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das ist nicht besser als Apple, sondern sogar noch einen Tick umständlicher.
Also ich finde, dass dadurch es noch immer nicht schlechter sondern immer noch besser ist als das von Apple.
Der eine mag es so, der andere anders ...
aber ich glaube wir sind uns einig, dass ios und android zumindest optisch langweilig aussehen im vergleich zu wp. Ms muss das system wohl einfach noch weiter ausreifen. Alles sachen die man mit zukünftigen Updates hinkriegen kann. Step by step werden sie es wahrscheinlich machen
aber ich glaube wir sind uns einig, dass ios und android zumindest optisch langweilig aussehen im vergleich zu wp.
Der Witz war gut ![]()
Was gibt es denn langweiligeres als die ewigen Kacheln.
Da ist sogar das iOS Anpassungsfähiger, von Android wollen wir lieber gar nicht reden.
Da sind mir frei wählbare Widgets in verschiedenen Größen, austauschbare Icons und frei wählbare (echte) Hintergrundbilder, sowie die Möglichkeit Apps im Menü zu Ordnen tausendmal lieber.
Aber wie Merlin schon richtig sagte, der eine mag es so, der andere anders
Was ist den deiner Meinung nach Optisch an WP so ansprechend???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!