Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Menütasten


    Hallo,


    ein Kumpel hat sich gerade das Lumia 925 gekauft und ich habe wieder festgestellt, dass die Menütasten bei meinem Lumia 920 permanent leuchten und bei seinem nicht.
    Meint ihr, dass das mit dem Amber Update behoben sein wird?
    Wenn ich ein Video gucke, leuchten diese blöden Tasten einfach durchgehend und das nervt!

  • Eines der letzten Updates der System-Apps scheint den Akkuverbrauch hochzutreiben - nach 21 Stunden *ohne* Nutzung nur noch 61% Akkuleistung. Vor den Updates war der Akkuverbrauch deutlich niedriger. Nach einem Tag lag der dann noch bei 88% bei Nichtnutzung.


    Hat das noch jemand beobachtet?

  • Kann ich bestätigen, war mir aber nicht klar, woher das plötzlich kommt.


    Habe dann am Wochenende (versehentlich ;-) ) über "Nokia Software Updater for Retail" die Firmware unter Löschung aller Benutzerdaten noch einmal neu aufgespielt, seither hat sich alles wieder normalisiert.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Das Lumia 920 bekommt als erstes das Amber Update. Frag mich warum Nokia priorisiert und nicht gleich für alle Geräte das Update bereitstellt. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bin ja echt mal gespannt hierauf:


    Data Sense: Managing your data flow monitor and control data usage. Optimally compressing web traffic.


    http://www.gsmarena.com/here_i…umia_lineup-news-6478.php


    Da warte ich ja schon seit November drauf^^



    Ebenso, saugts bei euch ab und an auch einfach den Akku innerhalb kürzester Zeit leer? Im Normalfall hält der Akku bei mir (meine Nutzung) so um die 2-3 Tage. Aber einige male saugts den einfach leer, ohne dass ich was installiert/anders gemacht habe. Und mit leer saugen meine ich über Nacht an der Steckdose (ca. 8h) dann morgens rausgezogen und 30min später ist das ding glühend warm und das Handy aus und geht nicht mehr an... Wenn ichs dann wieder an den strom hänge kommt das grosse Symbol von der leeren Batterie auf dem Display^^

  • Nimmt man besser das Ladekissen, oder die Tischladestation DT-910? Preislich tun die sich ja nicht mehr viel.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Eigene Musik als Klingelton


    Habe schon des Öfteren gelesen, dass man nicht umständlich mit dem Klingeltongenerator eigene Klingeltöne erstellen braucht, sondern einfach alles in den Klingeltonordner hineinzieht. Doch warum zeigt er mir diese nie als Klingeltöne an, wenn ich das mache? Weder WMA noch MP3 Dateien..


    Danke für Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Nimmt man besser das Ladekissen, oder die Tischladestation DT-910?


    Die Station sieht *wesentlich* besser aus, als das Kissen - meiner Meinung nach ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Die Station sieht *wesentlich* besser aus, als das Kissen - meiner Meinung nach ;).


    Ich habe die Station gewählt. Sie nimmt wenig Platz ein und mein 920er steht sehr gut in der Station.

    Grüße


    Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!