Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Hab gerade heute daran gedacht! Das kostenlose Superman-Cover aus der Aktion ist angekommen. Von Arvato. Das Rot harmoniert witzigerweise mit dem schwarzen Lumia. Die Ausschnitte sitzen an der korrekten Stelle, das Material fühlt sich nach PU an. Sehr nette Geste. Danke, Nokia.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Das kostenlose Superman-Cover aus der Aktion ist angekommen...


    TOP! Viel Spaß damit :top:

    greets,
    dee

  • Wenn ich bei der Nokia Pro Camera App den ISO Wert verändere, sollte ich ja gleich die Veränderung am Display sehen können, oder?


    Mfg Max

  • Akku mit und ohne Amber


    Wen es interessiert: habe mal die Standby-Zeit mit und ohne Amber über Nacht getestet.



    Ohne Amber hatte ich um 4:30 61% und beim aufwachen um 11:46 54%. Also in 7Std 16Min 7%


    Mit Amber hatte ich um 5:21 85% und beim aufwachen um 12:40 81%. Also in 7Std 19Min 4%


    Habe dabei Ortung an, 7 Hintergrundaufgaben am laufen, 2G mobile Daten an, Rest aus

  • Der Akku hielt vor Amber zwei Tage, und jetzt waren nach derselben Zeit noch 50% Ladung über.


    Eine andere Sache ist mir aufgefallen, ob das ein Fehler im Update ist? Ein mit der Standard-Kamera-App aufgenommenes Video ist in "Eigene Aufnahmen" gespeichert worden und konnte von dort nicht ins Skydrive hochgeladen werden, das Video war im Gegensatz zu den Fotos nicht anwählbar. Ich musste das Handy an den PC anschließen und per Windows-Explorer auf den PC ziehen und vom PC dann weiter zu Skydrive hochladen. Oder ist dieses Verhalten normal?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Hallo,
    ich habe seit heute ein Lumia 920. Dazu habe ich eine Frage. Wenn ich das Handy an das Ladekabel hänge, es vorher aus war bzw. ist, schaltet es sich jedesmal komplett wieder ein! Ist das eine Einstellungssache oder normal oder irgendein Defekt?



    Dann habe ich noch eine Frage und zwar wenn ich ein Foto habe, wird das ja auf dem Startbildschirm auf der Kachel Fotos angezeigt. Aber dieses Foto verschwindet auch nicht von dort obwohl ich es bereits gelöscht habe. Gibt's da einen Trick?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Wenn ich das Handy an das Ladekabel hänge, es vorher aus war bzw. ist, schaltet es sich jedesmal komplett wieder ein!


    Das ist bei jedem Windows Phone so.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Warum eigentlich? Kann man ein WP-Handy nicht auch im ausgeschaltetem aufladen?


    Keine Ahnung warum das nicht geht. Vermutlich ist es sinnvoll einige Software Komponenten, welche das Laden überwachen, einfach am Laufen zu haben. Auf der anderen Seite gibt es auch keinen guten Grund, warum es ausgeschaltet bleiben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!