Razr HD / HD MAXX / M

  • Naja 399 EUR UVP dann wohl eher 350€ Strassenpris finde ich aber zu teuer da es das Atrix schon unter 300 gibt und das hat auch HDMI etc...


    Was mich extrem nervt das es kein Bluetooth 4.0 hat wie das M gerade für Gadgets wie Pulsgurt und so ist das echt praktisch...


    250€ fände ich angemessen für ein Betaphone mit Intel CPU...

  • Du willst das alte Atrix nicht wirklich mit dem i vergleichen? :D
    250,-? Lächerlich. Für die 400,- bekommste ein besser verarbeitetes Handy, als das i5 und mit wesentlich besserem Browsermark. :rolleyes:


    Hier mal mein Atrix HD, welches ich aus den USA mitgebracht habe...Preis-Leistung unschlagbar..


    Display, Verbarbeitung, Leistung....alles besser wie beim i5 imo...



    :rolleyes:









  • Zitat

    Original geschrieben von heifeif
    Du willst das alte Atrix nicht wirklich mit dem i vergleichen? :D
    250,-? Lächerlich. Für die 400,- bekommste ein besser verarbeitetes Handy, als das i5 und mit wesentlich besserem Browsermark.


    400 € ist für eine Mittelklassephone zu teuer das Sony Xperia S kostet grad mal gut 300€ und ist von den technischen Daten
    deutlich überlegen.... meiner Meinung passt das Atrix ganz gut als Vergleich...


    -> Sprich das Ding muss ich auf unter 300€ einpendeln sonst wirds nen Ladenhüter


    Nette Atrix HD Pics allerdings gefällt mir die Schwarz/Weiss Mischung nicht... komplett Weiss an der Front hätte ich schöner gefunden :-)

  • Naja...Wenn man ein Phone hauptsächlich für Inet Nutzung und zum Telen verwenden will, kriegst du immo definitv nix besseres.
    Rein bei diesen Punkten inkl. der Haptik ist das Teil High-End!

  • Zitat

    Original geschrieben von heifeif
    Naja...Wenn man ein Phone hauptsächlich für Inet Nutzung und zum Telen verwenden will, kriegst du immo definitv nix besseres.


    Wenn ich nur iNet und Telefon brauch kann ich mir auch nen Bada holen ;-) Hätte ja lieber das M... naja mal abwarten bis man es anfassen kann mein Atrix muss weg...


    Was hast Du denn für Import etc. gezahlt wäre ggf. ja nein Weg fürs Razr M ... vermute vom LTE hast Du hier nichts in Deutschland oder?

  • Für den Import hab ich den normaln US Preis gezahlt (Neu bei ebay~ 375,- Dollar, AT&T Lock)
    Unlock code hat mich umgerechnet 13,- gekostet!
    Zudem der Moto-Support über AT&T top ist.
    Hatte es drei Tage und gab dann schon en OTA-Update auf 4.0.4 und einigen Fixes.
    JB wird auch noch ende des Jahres kommen!
    UVP ist in den USA ca. 500,- Dollar..


    Zoll, Versand, etc..viel nicht an, da es ein Geschenk von nem US-Staatsbürger war!;)


    4 G sollte dürfte nicht gehen, da anderes Band, obwohl ichs schon inner Stadt angezeigt bekam?



    Wohn auch nicht im LTE-Bereich.



    Jedenfalls ist es auch im 3G-Modus um einiges Schneller als mein altes Defy und Atrix1!


    Das Display ist übrigens mit 330 ppi rgb der Wahnsinn! :D


    Beim razr m bin ich mir noch nicht so sicher, ob es ohne weitere in D. läuft.
    Verizon halt!
    Muss man abwarten wg. unlock codes, ect...

  • Der Markt wird wohl den Preis des Razr i bestimmen. Soll ja bald lieferbar sein. Wollte anfangs auch eines haben, aufgrund des Formfaktors (ich bin eher kleine Smartphones gewohnt ala Defy).


    Mittlerweile ist das Razr HD bei o2 und ein paar anderen Lieferanten verfügbar, und ich habe mir dann ein Razr HD geholt. Ich hatte einfach Angst beim Razr i, daß mir das gering auflösende Pentile nicht gefällt. Aufgrund der hohen Auflösung des HD bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen. Ich habe es nicht bereut, noch nie so ein optisch Ansprechendes Phone gehabt wie das RazrHD ... und es ist trotz ICS wirklich extrem schnell. Die größere Größe ist entgegen meiner "Befürchtungen" überhaupt kein Problem und es liegt dank des Kevlar - Rückens perfekt in der Hand. Der Wunsch nach dem Maxx verflüchtigte sich sofort nachdem ich die extrem hohe Laufzeit des Std. RazrHD kennengelernt habe. 1,5 Tage reichen, da ich eigentlich immer nachts auflade.

  • Kann ich nur beipflichten.


    Rennt wiesau das Teil.
    Display ist zwar nicht ganz so scharf wie das AHD, aber noch besser als beim S3..


    Haptisch sowie verarbeitungstechnisch (gibts ja bspweise bei android-hilfe schon en paar Iphone wechseler) ist es lt. einigen Aussagen sogar besser als das I4.

  • Halb passend dazu:


    Kein Update auf 4.0 für das ehemalige Topmodell Atrix....unglaublich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!