Werde ich heute Abend oder morgen mal machen. Bin gerade unterwegs. Ich will nur nicht irgendwas buchen was dann hinterher doch etwas kostet oder nach 1-2 Monaten wieder wegfällt. Habe nämlich momentan noch das internetpack m+ für 5€ mtl.... Das kostet aber bei neubuchung jetzt 10€. 1gb brauche ich nicht, 500mb würden reichen, will eben nur nicht am Ende ohne eines von beidem dastehen ![]()
o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Welche?Der Blue M für 29,99.
Bei mir wird da immer 35,99 angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Gibt es bei Bestellung eines iPhones über my handy den Tausch kostenlos?
Da es Hardware bei o2 ja eh nur noch per myHandy gibt gehe ich da nicht von aus. -
Ich überlege gerade ob es einen Grund gibt, das iPhone über my handy zu holen - wenn es bei Apple70 Euro günstiger ist :confused:
Der 48h Austausch schön und gut, aber der ist nur auf 1 Jahr beschränkt da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt.
Übersehe ich was? Ausser der Unfähigkeit des Apple Stores Rechnungen für Gewerbekunden zu schreiben.
-
Den o2 Blue M gibt es aber nicht für bestandskunden soho für 29,99€ oder?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Auf teltarif stehen jetzt die O2 Preise. Da steht nichts von 29,99 für den Blue m und den 10€ Rabatt.Wenn du auf der O2 Seite das Handy mit Vertrag bestellen willst, wird bei Blue M und L oben im Banner eingeblendet, dass du 24 Monate 10€ sparst (im Vergleich zu den einzelnen monatlichen Preisen).
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Gibt es bei Bestellung eines iPhones über my handy den Tausch kostenlos?Diese 15€ werden dir in keinem möglichen Fall erlassen. Leider

-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Wenn du auf der O2 Seite das Handy mit Vertrag bestellen willst, wird bei Blue M und L oben im Banner eingeblendet, dass du 24 Monate 10€ sparst (im Vergleich zu den einzelnen monatlichen Preisen).Es ist in Neukundenangebot was auch bei einer VVl zu bestellen ist in Verbindung mit dem iPhone.
50% Blue m Kunden werden es nicht bekommen, da nicht ein Blue m in ein Blue m verlängerbar ist in so kurzer zeit. Man wird das iPhone über myhandy anbieten. Auch eine Tarifumstellung wird nicht klappen.Entweder 50% oder 10€ plus 4 € im ersten Jahr.

-
Die 10€ Rabatt bekommt man im Blue M und L übrigens auch so, also auch ohne IPhone. Man muss nur den richtigen Gutscheincode kennen. Bekanntgeben kann ich diesen jedoch leider nicht, da mich o2 sonst wieder lüncht, so wie damals wegen meiner Blue S Flex Special Edition Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bekanntgeben kann ich diesen jedoch leider nicht, da mich o2 sonst wieder lüncht ...Ach, ist der Ruf erst ruiniert ...
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!