Durch Kündigung Call&Surf Comfort Grundgebührrabatt?

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

ich bin momentan auch am überlegen, ob ich das mit der Kündigung mal probieren sollte. Vertrag läuft bis 4.3.14
    Ich habe nur Angst, dass dann im Zweifelsfall was schief geht und ich meine Festnetznummer auch noch verliere. Habt ihr das Informationen für mich?

Gruß

Kann eigentlich nix schiefgehen. Die Telekom hat ein Interesse daran, Dein Versorger zu bleiben. Im schlechtesten Fall wird Dir einfach kein Rabatt gewährt und Du trittst von Deine Kündigung zurück.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe meine Kündigung ausgedruckt und per Mail an die Telekom gesendet, am selben Tag hatte ich noch ein Anruf von der Rückholhotline bekommen.
    Kannst per Mail deine Kündigung versenden!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Hallo berndi78,

du kannst auch direkt über das Kundencenter der Telekom kündigen.
    Du musst dir auch keine Sorgen machen, bei mir hat alles problemlos geklappt.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Hi,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde es die Tage mal versuchen. Evtl. stell ich dann gleich auf den IP um damit das Internet auch gleich schneller wird.

Gruß

• Hatte damals per Fax gekündigt. Scheint also egal zu sein, wie Du kündigst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Kann ich die Kündigung zurückziehen ohne das der Vertrag verlängert wird?

Lese nämlich auf der 1und1 Seite, dass man für eine erfolgreiche Rufnummermitnahme nicht selber kündigen soll.

• klar kannst du das, das geht am einfachsten per Hotline.

Vor ca einem Jahr im November hatte das wunderbar geklappt. Gekündigt, den Flyer mit 24x5=120€ bekommen, Kündigung zurückgenomen und den C&S Comfort + ISDN für 33,95€ statt 38,95€ bekommen.

Dieses mal hatte ich sehr rechtzeitig gekündigt, der Flyer kam wieder. Und ein Anruf auch, dort hieß es, ich kann zwar noch nicht verlängern, aber das Angebot bleibt hinterlegt, auch wenn ich die Kündigung jetzt zurücknehme. Ist das so korrekt?

In welchem Zeitkaum kann ich jetzt verlängern? Ab wann frühestens? 3 Monate vor Ende? Kann ich auch mit dem Rabatt verlängern nachdem sich der Vertrag wieder um ein Jahr automatisch verlängert hat? Laut dem Hotliner geht das alles, nur jetzt 11 Monate vor Vertragsende ist es eben zu früh.

• Hallo,

reicht es dass man den Call&Surf Tarif kündigt, oder soll man den ganzen Telefonanschluß kündigen?

Grüße

bihub

• Ich glaube ich habe mal den ganzen Anschluss gekündigt. Allerdings habe ich keine Mail von der Telekom erhalten und somit weiß ich jetzt nicht ob meine Kündigung bei denen eingegangen ist oder nicht. Bisher kam auch kein Anruf oder Post, aber ich habe es erst am letzten Samstag erledigt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!