Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    an die, die per Überweisung Bei Apple direkt bestellt haben: was wird bei Euch in der Statusübersicht als Lieferzeitpunkt angezeigt?


    Bisher noch 21/9


    Bestellt am freitag gegen 9.25uhr und am gleichen tag überwiesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      v0id
    Wäre bei einem Chat immer vorsichtig, was die Glaubhaftigkeit betrifft. Möglich wäre es, da Apple selber über die sehr hohe Nachfrage "überrascht" ist. Aber dann wären andere Provider davon vermutlich auch betroffen.


    Wer weiß. ob sie es nicht vllt. sogar sind und nur nix nach außen dringen lassen ;)


    Ich geh mittlerweile nicht mehr davon aus, dass ich noch eins mit der 1. Lieferung kriege, dafür hab ich zu viel gelesen in diversen Foren. Dabei hätte ich es so nötig, mein Ersatzhandy (3GS)was ich zur Zeit nutze, hat schon diverese Wasserschäden :rolleyes:
    Einzige Hoffnung: Hab 64GB bestellt (rosa Riese), vllt. haben das nicht so viele. Dafür kriegen sie wohl auch net so viele davon :rolleyes:


  • Das deckt sich halbwegs mit den Aussagen eines Users aus dem O2 Forum.


     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • @O2 und die Auskünfte


    Hallo,


    ich kann da selbst ein Lied von singen ( letztes Jahr bezgl. des iPhone 4S ): im chat wurde behauptet, das das iPhone quasi noch nicht raus ist, es auch noch dauert, dennoch klingelt tagsdrauf der Hermes Bote... :)


    Ich finde es nur schade, das man keine bindenden Informationen bekommen kann. Zumindest sollte O2 in der Lage sein, zu wissen ob irgendeine Ware ( wenn es zB morgen bei mir eintrifft ) heute im Versand ist. Und selbst das ist nicht möglich.
    Oder eine Trackingnummer bekannt geben, wenn 3 Minuten später die Ware eh eintrifft ist auch wenig hilfreich.


    Mein Eindruck ist wirklich, alles nach hinten vertrösten, vorsorglich, und schon hat man "an der hotline / im Chat Ruhe".... :)


    Sollte die Information stimmen ( wie der user vOid es gepostet hat ), erwarte ich von O2 eine Mail mit Informationen. Aber diese Information wird es wohl auch nicht geben, denn wie heißt es so schön: da Gerät erhält man ab dem 21.09., und es wird sich ja schon im Vorfeld für irgendwelche / evtl. aufkommende Verzögerungen entschuldigt.


    Viele Grüße,
    Thorty

  • Grobbel und Co


    Habe (wie wahrscheinlich andere auch) am 21.09 ein 16 GB (simlockfrei, weiß) von Apple übrig. Werde es dann hier ins Biete setzen.


    Wäre erstaunlich, wenn Apple (nur) o2 erst am Freitag beliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Grobbel und Co


    Habe (wie wahrscheinlich andere auch) am 21.09 ein 16 GB (simlockfrei, weiß) von Apple übrig. Werde es dann hier ins Biete packen.


    Aber doch wohl zum TT-Freundschaftspreis und nicht "jeden Morgen steht ein ... auf"!? :D;)

    Beste Grüße
    W.

  • O2


    Hi,


    vielleicht kennt einer ja eine Person, welche bei Hermes in Aschaffenburg ( ich meine ARVATO stand auch noch mit auf dem Lieferschein ) arbeitet. Von dort kam letztes Jahr zumindest das 4S... Dann weiß man ja was / wann / wo eingetroffen ist... :D




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der 2 Anruf ergab:


    Laut Aussage des Mitarbeiters xy:


    Außerdem hieß es, dass jeder Kunde bei eintreffen der Lieferung von Apple, einer Bonitätsprüfung unterzogen wird und erst dann die Bestellung in Auftrag gegeben wird....
    ---------------------------------------------------------------------------------




    Das würde ja heißen, das sobald man einer Boniauskunft unterzogen wird ( zu sehen evtl. unter "meine-schufa" ), die Geräte auch defnitv am Lager in D sind. Bei Eröffnung eines Kundenkonto / Vertrag wird defnitv u.a. die SCHUFA angefragt ( bei mir zu sehen im online portal "meine-schufa" ).


    Viele Grüße,
    Thorty

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Aber doch wohl zum TT-Freundschaftspreis und nicht "jeden Morgen steht ein ... auf"!? :D;)

    Logisch, sonst hätte ich es bei ebay vertickt.

  • Alles ein wenig verzwickt.. Naja hilft ja nix :)
    Also, das was ich gepostet hatte stimmt auf jedenfall definitiv. Nur die Sternchen und das "Ich" wurde meinerseits eingefügt um seinen und meinen Namen nicht direkt zu veröffentlichen.


    LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!