Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Die sind schon hier, gehen so raus das am 21. die Ware bei Dir ist.


    die US Geräte werden aber aus China Versendet

  • Möchte meinen das ich mit einer der ersten war der bei O2 bestellt hat am 14.09 um 1 Uhr nachts viel eher ging es noch nicht. Habe noch keine Mail erhalten das es sich verzögert oder sowas aber steht halt noch auf vorbestellt.


    Mal sehen wie das so weiter geht

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Steht bei dir auch schon "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21"


    Gibt es User die über einen Netzanbieter bestellt haben, mit dem Status "versendet"



    Ja steht bei mir auch. Was wenn ich freitag nicht da sein kann? Nachbar kann es auch entgegen nehmen oder?
    Und liefert UPS oder wer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    DHL ist leider nicht dabei. Hermes, TNT und UPS sollen es zustellen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Ja steht bei mir auch. Was wenn ich freitag nicht da sein kann? Nachbar kann es auch entgegen nehmen oder?
    Und liefert UPS oder wer?


    einfach eine Notiz hinterlassen wo es abgegeben werden soll und gut ist :)

  • Und wenn man es in die Firma liefern lässt?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und wenn man es in die Firma liefern lässt?


    Die Hermes Botin wollte das 4S z.B. nicht bei einer Angestellten lassen und ich musste es persönlich in Empfang nehmen. Obwohl vor der Tür klar nicht nur der Firmenname sondern auch mein Name als Inhaber steht. Hat mich damals auch ein wenig geärgert, denn ich war erst seit fünf Minuten wieder im Büro und hätte eigentlich später eintreffen sollen. Dann hätte die Dame von Hermes das Paket wieder mitgenommen. :(


    Ich frage mich auch, wie das in Firmen funktionieren soll, die z.B. einen Postbeauftragten haben. Das ist oft der einzige Mitarbeiter, der Post überhaupt in Empfang nehmen DARF.


    Einen Ausweis habe ich übrigens nicht gebraucht, vielleicht sollte der Empfänger des Pakets einfach Deinen Namen sagen und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!