Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Allerdings sehe ich die Smartphonewelt so langsam aber sicher gesättigt, wenn da nicht bald wieder echte Innovationen kommen.

    Absolut nicht. Es gibt noch jede Menge Potential an Leuten, die noch kein Smartphone benutzen. Die brauchen aber keine innovativen, sondern leicht zu bedienende und günstige Geräte. Zumindest eins davon kann das iPhone ja bieten. ;)

  • iPhone 5: Apple verkauft 1400 Geräte pro Minute


    So zumindest die Zahlenlage nach den ersten 24 Stunden, in denen Apple den Vorjahresrekord knapp verdoppeln konnte.


    Die Telekom hatte laut unseren Informationen bis heute früh rund 150.000 Vorbestellungen und rechnet damit, dass am kommenden Wochenende bis zu 350.000 Geräte in den Versand gehen werden. Danke Wilson. Beim amerikanischen Provider AT&T ist das iPhone 5 ebenfalls das iPhone mit dem schnellsten Absatz aller Zeiten.


    Quelle ifun

  • Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?


    Gruß


    Hi wen bei Apple steht das es am 21. bei dir ist stimmt das in der Regel auch, es kommt drauf an von wo es Versendet wird wann es versendet wird, wen es noch in China ist wird es in Kürze versendet ist es schon in Holland oder so im Container dann geht es Mittwoch oder Donnerstag auf die Reise zu dir

  • Der Status meiner Bestellung bei O2 lautet immer noch "Vorbestellung". Ist das bei euch auch so?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • ja bei mir lautet der status auch noch "vorbestellung", meine freundin hat jedoch schon eine mail bekommen, dass es zu lieferschwierigkeiten gekommen ist und sie ihr gerät erst in 2-3 wochen bekommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?


    Gruß

    Wenn Du nicht auf den Inselns wohnst, solltest Du es auch am Fr. bekommen...


    http://store.apple.com/de/browse/overlay/iphone/shipping

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Der Status meiner Bestellung bei O2 lautet immer noch "Vorbestellung". Ist das bei euch auch so?



    ja ist Normal die Boni Prüfung erfolgt erst kurz vor Versand und dann wird der Status geändert

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?


    Gruß


    Die sind schon hier, gehen so raus das am 21. die Ware bei Dir ist.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?


    Gruß


    Steht bei dir auch schon "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21"


    Gibt es User die über einen Netzanbieter bestellt haben, mit dem Status "versendet"

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!