Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Das iPhone wird schon am 21.09 bei dir sein. Wenn Apple die Kreditkarte belastet, ist das ein gutes Zeichen. Kannst ja mal gucken..

    Oh. Hab ich noch gar nicht geschaut. Stimmt, der Betrag wurde mir gestern abgezogen.

  • iPhone 5 32GB weiß - Bestellung vom 14.09.2012 um 00:45 Uhr per Hotline


    Hatte bei o2 folgende Statusangaben:


    - 'Vorbestellung'
    - 'eCRM in progress'
    - 'Order in progress'
    - 'erstmals komp.picked' (seit einigen Minuten)


    Mal schauen was sich da noch tun wird....

  • Zitat

    Original geschrieben von RBNN
    Hallo,
    Ich denke mal ich muss bei Annahme der Apple store Lieferung unterschreiben.
    Kann ich das Paket auch beim Nachbarn abgeben lassen?
    Geht das bei Hermes oder UPS irgendwie?
    Hat da jmd Erfahrung?


    Ich hatte letzte Woche ein Thunderbolt-Display von Apple geliefert bekommen. Normalerweise darf Hermes es nicht beim Nachbarn abgeben - das schreibt Apple so drauf. Aber bei Apple-Paketen gibt sich Hermes besonders viel Mühe: Der Fahrer hat mich angerufen - die Nummer gibt man ja bei der Bestellung an. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht zuhause bin und er es bei einer (bestimmten) Nachbarin abgeben darf. Das hat er dann auch gemacht. Zwei Tage später rief der Hermes-Kundenservice an, ob mit der Apple-Lieferung alles funktioniert hat.
    Ich war überrascht und muss sagen: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    Meins genauso, hatte direkt 9:04 mit der App. Bestellt, scheint ja doch nach der Reihenfolge bei Apple zu gehen


    Moment mal! 09:00 Uhr hier. Ist auch raus :top: ;)
    Hermes bei mir.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!