iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von grand
    kennt jemand eine Hülle (Case / Backcover) die das iPhone 4 im iPhone 5 Style der Rückseite bringen können?


    bin bei ebay erst auf eine einzige Rückseite gestoßen, sau teuer und aus UK

    Das liegt daran, dass der Hersteller mit einer Unterlassungsklage von Apple in Kontakt gekommen ist ... Die Cover dürfen also erstmal nicht mehr hergestellt werden.

  • Ich hatte für mein iPhone 4 ab und an eine yomix Tasche... also wenns mal etwas robuster zuging.


    Ansonsten verwende ich keine Folien oder Hüllen und trage mein iPhone nur in der Hosentasche. So ein schönes Stück Telefon versteckt man nicht :D Ich möchte behaupten, dass es immer noch fast wie neu aussieht!!


    Nun meine Frage: Da es auf amazon.de noch keine yomix Taschen fürs iPhone5 gibt:
    Sind die fitbag Taschen ähnlich?


    Zumindest erscheints mir auf den ersten Blick so... Mikrofaser Innenfutter usw... das alles hat die yomix auch.


    Sind die gut?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ich bleibe bei Vaja. Die Frage ist nur, ob ich mir den Grip oder das Flipcase hole.


    Habe beides für das iPhone 4S hier und kann mich jeden Tag nie richtig entscheiden, was ich nehme. :D


    Ansonsten wäre auch der Spigen-Bumper eine Alternative.

  • Bei der Komsa sind die ersten 'Bumper' aufgetaucht ;)


    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Kauft Ihr Euch eine Hülle etc., um das iPhone zu schützen oder damit es besser in der Hand liegt?


    Mir geht es eigentlich nur um diese bessere Haptik. Deswegen werde ich dieses Mal wahrscheinlich nur einen Bumper nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!