iPhone 5 Displayschutzfolie

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Scheint eine gute Qualität zu sein (9,00 € inkl. Versand).


    Wo bestellt?

  • Zitat

    Schief gestanzte Folien? konnte ich bei meinen nicht feststellen.


    Was soll das heißen? Hast du überhaupt die ArktisPro Displayschutzfolien in clear oder irgendeine andere Folie? Willst du ein Bild davon haben? Ich habe daraufhin andere Folien bestellt bei denen, jetzt wird meine Bestellung nicht bearbeitet und taucht nicht unter meine Bestellungen auf, hier auch wieder ein Schelm wer böses dabei denkt :)

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Das soll heissen das meine gerade sind und ich die Coconut Folie von Arktis bestellt hatte.


    Und ja, ich hätte gerne ein Bild davon.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Das soll heissen das meine gerade sind und ich die Coconut Folie von Arktis bestellt hatte.


    Meine Coconut Folien sind aber eben nicht angekommen, auf die warte ich ja! Ich habe die Arktispro 6xdisplayschutzfolien, da sind 6 Stück im Pack. Gerade sind die auch, nur eben nicht mittig zentriert, der Schlitz für den Ohrhörer ist weiter rechts anstatt in der Mitte. Dann gib mir mal deine Email wenn es dich so interessiert

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Also ich kann nur sagen die Coconut von Arktis für Vorder- und Rückseite ist bei mir gestern gekommen. Nach genau 2 Tagen. Die Folie wirkt sehr hochwertig (fast wie eine Brandofolie). Zumindestenes vom ersten Eindruck. Ob sie genau passt werd ich Freitag sehen.


    EDIT: Hast du schon mal dort angerufen?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    EDIT: Hast du schon mal dort angerufen?


    Die Coconut Folie kann ich nicht beurteilen, leider wird die mir wohl nicht mehr geschickt, die Bestellung ist immer noch "offen". Ich warte aber noch bis morgen weil da angeblich das Pinlo Case bei Arktis verfügbar ist, das habe ich mir ja auch bestellt unter einer gesonderten Bestellung. Nein, ich regel in letzter Zeit alles per Email, hat bis jetzt immer geklappt. Wenn nicht muß ich halt auf die schnelle ein billiges 5 Euro Silikon Case bei Ebay ordern, hoffe das kommt dann am nächsten Tag.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2 Stück) - inkl. Vorder- und Rückseite! Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!


    Produktinformationen "Coconut iPhone 5 FULL BODY ultraklare Schutzfolien"


    Kompletter Rundumschutz für das neue iPhone 5, Schutzfolien für Display und Rückseite!


    gerade bei amazon gefunden ; )

  • ich sage es immer wieder ;):


    ein sandkorn und das display ist zerkratzt.


    daher ist bei mir 'ne displayschutzfolie auch immer oberste priorität und ich nehme schon gar kein gerät mehr ohne folie in betrieb *gg*.


    sollte das nächste iphone 'nen screen aus saphirglas haben (bei der kamera haben sie den weg ja schon eingeschlagen), werde ich mir die folie auch schenken aber auf "normalem" glas ist sie für mich absolut unverzichtbar.

    iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!