iPhone 5 Displayschutzfolie

  • Ich habe heute die Coconut Folie bekommen, jetzt glaube ich langsam dass das Iphone5 einen versetzten Ohrhörer hat, denn bei der Coconut sind diese auch versetzt ausgestanzt. Kann da mal einer bitte messen, das kann doch nicht sein. Dann würden die alten Folien doch funktionieren

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Da ist nicht der Ohrhörer versetzt sondern der ist wie immer. Aber links neben dem Ohrhörer befindet sich jetzt beim iPhone 5 der Helligkeitssensor. Und der ist durch die etwas länger ausgestanzte Öffnung auch nicht von der Folie bedeckt.


    Die Folien sind also nicht schief gestanzt oder was auch immer. Die passen schon so.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Da ist nicht der Ohrhörer versetzt sondern der ist wie immer. Aber links neben dem Ohrhörer befindet sich jetzt beim iPhone 5 der Helligkeitssensor. Und der ist durch die etwas länger ausgestanzte Öffnung auch nicht von der Folie bedeckt. Die Folien sind also nicht schief gestanzt oder was auch immer. Die passen schon so.


    Alles klar, das wußte ich nicht, und natürlich entschuldige ich mich dann auch bei der Firma Arktis!! Das Problem mit dem Kundenfang bei den Cases hinterlässt aber trotzdem einen bitteren Geschmack bei mir.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • gibt es eigentlich schon in den T-Punkt Shops Displayfolien
    und Hardcase zu kaufen???

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • In der Regel schon, allerdings kann das ein paar Tage dauern und die Preise für die Folien und Hüllen sind sicherlich nicht die Besten.

  • So, Folien (Screenward) sind drauf. Vorderseite absolut ohne Unterschied zu vorher. Rückseite ist beim Übergang von Alu zum Glas problematisch.


  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So, Folien (Screenward) sind drauf. Vorderseite absolut ohne Unterschied zu vorher. Rückseite ist beim Übergang von Alu zum Glas problematisch.


    Die Folienhersteller müßten die Folie für die Rückseite in 3 Teilen, mit je 1mm Luft zwischen den Folien liefern, dann gäbe es keine Probleme.


    Meine Antifingerprint-Folie habe ich auch montiert, man sieht keine Finger, nur leider leidet die Schärfe etwas darunter. Ich hatte mich bei der Bestellung vertan, eigentlich wollte ich eine klare.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • zu den Coconut Folien bei Arktis kann ich folgendes sagen ,es sind die gleichen wie die 6x Arktispro, gleicht sich alles bis aufs Haar, die Coconut kosten 8 Euro für eine und Arktispro 10 Euro für 6 Folien :)

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!