Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Dann mal wieder gute Nachrichten.

Die Telekom nimmt aufgrund hoher Kundennachfrage nun doch das Lumia 920 ins Programm auf. Das Gerät kann ab sofort bei der Hotline bestellt werden.

[URL=http://winfuture.de/news,73541.html]winfuture.de[/URL]

Die Nachfrage ist wohl doch etwas größer als gedacht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Welche Geräte denn?

:-)

Nokia kann doch nicht liefern.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das alles erinnert mich an das Lumia 900. Da war das Geschrei auch groß, als dann die Zahlen kamen, waren diese mehr schlecht als recht!

• Keine Sorge. Weder bin ich bei der Deutschen, noch ist mir irgendwas peinlich (Was denn eigentlich? Habe ich was verpasst? Läuft doch alles planmäßig). Die schonungslose Wahrheit: Ich hatte heftige Weihnachtsfeiern (ein paar kommen wohl noch dazu), die Tage waren entsprechend hart und dazu ziemlich viel Stress, da ich ab dem 20. Dez bis zum 06. Jan Urlaub habe und vorher noch etliches zu tun habe. Das geht ganz schön in die Knochen; man wird ja auch nicht jünger, Männer :D.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche Geräte denn?

:-)

Nokia kann doch nicht liefern.....

Ist doch shit egal. Ein erfolg ist es dennoch, wenn die Telekom es aufnimmt.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Sammelklage gegen Nokia fallengelassen

Heise.de hat bereits gestern berichtet, dass die Sammelklage von mehreren Anlegern wegen angeblicher Irreführung von den Klagenden fallen gelassen worden ist.

Tja noch ein finanzielles Risiko für Nokia weniger.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Während Nokia sich relativ stabil um 2,90-2,95 EUR hält (und das ist nach dem starken Kursanstieg -man betrachte nur den Abstand zur 200-Tagelinie- schon erstaunlich; ich habe vor einigen Beiträgen deshalb zur Vorsicht bzw. Achtsamkeit geraten, da jederzeit Korrekturen einsetzen können. Bis jetzt ist der Kurs zumindest charttechnisch noch durch den MACD abgesichert, aber der Sicherheitsabstand hat sich schon reduziert), fällt Apple weiter (so tief wie seit dem 24.02.12 nicht mehr, nun bei 387,95 EUR). Ich glaube wirklich nicht Wolfgang Denda, dass ich hier zumindest was verpasst hätte, zumindest dachte ich, dass alle meine Beiträge und Agumentationsketten in diesem Thread immer stringent waren; und den Thread gibt es schon länger; naja, so kann das Eigenbild zum Fremdbild offenbar täuschen ;) Aber darum geht es ja nicht ausschließlich bei uns. Lackmustest bleiben die Quartalszahlen zum IV. Quartal. Solange ist mehr oder weniger Sauere-Gurken-Zeit :) Ich finde es aber schon mal gut, dass das Lumia 920 zur Telekom kommt und hier seine LTE-Fähigkeiten zumindest in Deutschland neben Vodafone ausspielen kann. Für mich ist das schon mal was, denn ich bin dort Business-Kunde, der bis jetzt noch kein Telefon gezogen hat. Und das kann ich jederzeit tun und muss nicht auf das Ende der Vertragslaufzeit warten. Eine Wahnsinnsnachricht wäre für mich jetzt noch, dass da (auch) die Cyan-Variante kommt. Aber da muss ich mich wohl noch mehr gedulden. Naja, wie heißt es so schön? - Geduld ist Kraft der höchsten Potenz... :top:

• @AL , Wolfgang bezog sich nur auf den Link zu Daily Mobile zur Verzögerten Auslieferung des SumSang. An deiner Marktanalyse Nokia und Apple betreffend gibts wohl nichts zu deuteln.
    Bisher ging das voll ins schwarze. Hoffentlich bleibt das so.
    Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich mir bei Nokia zeitweise nicht immer zu100% sicher war, aber bei Apple dagegen gabs für mich keine Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!