Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?
- imagomundi
- Geschlossen
-
-
-
-
Das einzig neue (und interessante): Bei Nokia schaut man jetzt auch mal ueber den Tellerrand. Immerhin etwas.
-
a Schlenkerla ...

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
a Schlenkerla ...
Prost!

-
zum Wohl

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
09.02.13 - Ein Interview des Handelsblatts mit Stephen Elop: LinkDas Interview hat die ZEIT geführt: http://www.zeit.de/2013/06/Handykonzern-Nokia-Stephen-Elop
Daher wohl auch keine wirklich wirtschaftlich relevanten Fragen (und viele kleine Anekdoten, die Elop schon desöfteren erzählt hat)... -
Ok, jetzt sind im HB auch schon Zeit-Artikel. Hhmm. Hab ich gar nicht gesehen.
Deutsche Einheitspresse
-
Merlin und harlekyn
supplymanagement bedeutet, dass es etwas zu managen gibt. Dies ist (vermutlich) weder bei den cpus noch bei den optischen einheiten des 920 möglich. Das n8 ist kein gutes beispiel, denn es war als hardware längst fertig. Es mangelte an der software.
Apple strebt auch eigene cpus an. Weil es absehbar ist, dass die aktuellen 28nm-probleme auch in kommenden prozessen bestand haben werden.
Dass nokia als ausfallkandidat gehandelt wird, kann ich mir anhand der barreserven nun wirklich nicht vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle (gekürzt)
Dass nokia als ausfallkandidat gehandelt wird, kann ich mir anhand der barreserven nun wirklich nicht vorstellen...Das sehe ich genauso. Das ist eher Wunschdenken einiger hier

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!