Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Muss schmerzhaft sein, wenn man nur eine Schublade kennt und jeden Menschen versucht dort einzuordnen.

Konkurrenzlos?
    Konkurrenzlos Geldgeil, das mit Sicherheit!

Apropos Schublade.
    Wie wäre es mit "hemmunglos" Geldgeil, bringe ich ich keine Innovationen auf den Markt.
    Verklage ich alles und jeden , wenn ich mit den unverschämten Forderungen durchkomme, verlange ich anschließend noch Nachschlag :p

http://www.heise.de/newsticker…-von-Samsung-1715096.html

Zitat

Aber auch damit ist das Ende noch nicht erreicht: Für den Fall, dass das Gericht dem Antrag von Samsung auf erneute Prüfung der Schadenssumme stattgibt, möchte Apple auch ein paar Einzelposten neu geprüft haben. Davon erhofft man sich weitere 155 Millionen US-Dollar. Dann könnten unter dem Strich sogar 1,9 Milliarden US-Dollar stehen. Gerüchten zufolge plant unterdessen Samsung, das erst gestern in Deutschland in den Handel gekommene iPhone 5 als "accused product" mit in den Prozess einzubeziehen. Vor einem deutschen Gericht konnte Samsung gestern einen Teilerfolg erzielen. (bbe)

Apple ist ein Moderner Vollassi vorm Herrn, ein Schmarotzer und Parasit.
    Aber Erfolg mach halt Geil :flop:

Aber so lange es solche Kundschaft gibt:

Zitat

Apple hätte wirklich bessere Nutzer verdient... lingos (mehr als 1000 Beiträge seit 27.01.04) ...die auch mal bereit wären - wenn von allen Seiten der shitstorm hereinbricht - sich vor Apple zu stellen und gemeinsam mit den Jungs aus Cupertino diese Firma bis zum letzten Mann zu verteidigen. Aber zumindest hier in den Heise-Foren knickt die "I Love Apple"-Community weg und überlässt das Feld kampflos den hasserfüllten Fandroid-Knechten. Man schämt sich ja bald ein Apple-Produkt zu besitzen, wenn man erfahren muss, wie undankbar hier einige Apple-Nutzer sind, indem sie sich eben NICHT für das, was Apple ihnen an Innovation und Freude geschenkt hat, revanchieren und Apple auch in der Öffentlichkeit offensiv verteidigen. Ich denke, manche Menschen sind eben (nocht) nicht bereit dafür, ein iPhone zu besitzen, weil sie die Verpflichtung, die man mit dem Kauf eines Apple-Produkts eingeht, nicht verstehen. Viele habe auch ihren Jobs nicht wirklich genau studiert und begreifen nicht, was die eigentliche Mission ist... Gruß Pubert

http://www.youtube.com/watch?v…VP9KCM&feature=youtu.be&a

Nun auch noch iPhone 5 mit massiven Touchscreen Problemen?

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=JtvMMSx4CdY

iPhone 5 Rear Case Scratch Test :D

http://www.youtube.com/watch?v=OSFKVq36Hgc

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Schade dass der kleinen Lightning Anschluß mechanisch gehalten wird und kein magnet verwendet wurde. Wäre toll wenn man den ohne Kraftaufwand ein und ausstecken könnte.

So mal etwas was ich mir nicht vorstellen kann, wieso fändest Du das gut? Also ich mag intilligente Lösungen aller Wasserfestigkeit oder auch den Magnetanschluss, wer ist nicht schon mal über die Wäscheleine Notebooknetzteil gestolpert ;-)

Aber beim iPhone, klär mich auf :-)

• Hinten im Inneren des iPhones am Ende der Docking Öffnung ein Magnet.

Man führt den Lightning Stecker einfach rein und der Magnet würde den Stecker halten. Oder oben und unten in der Dockingöffnung ein Magnet. Würde wohl noch besser halten.

Wundert mich ehrlich, dass sich Apple für was mechanisches Entschieden hat.

• Nachdem dieses Posting scheinbar im Nirvana verhallt ist, mache ich hier zu. Ob dauerhaft oder temporär, muss ich mir noch überlegen.

Nur eine Sache noch:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mag ja sein - ich frag' mich nur, warum du deinen missionarischen Eifer ausgerechnet in einem iPhone-Thread auslebst.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Muss schmerzhaft sein, wenn man nur eine Schublade kennt und jeden Menschen versucht dort einzuordnen.

Gerade Dir würde ich empfehlen, den Ball in dieser Hinsicht ziemlich flach zu halten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!