Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dann tue das bitte in einem normalen Ton ohne kindisch zu werden, wie das Beispiel mit Jünger oder ähnlichem.

Lieber Sharp und schon wieder wird Du persönlich es hat halt keinen Sinn mit Dir, ruhe in Frieden.

Zitat

Wenn jemand einen Beruf hat der ein Outdoor Handy benötigt dann wird er sich ein entsprechendes Gerät zulegen, meistens kaufen solche Leute Pelican Cases weil da Wasserfest allein auch nichts nützt. Beim Joggen hat man das Gerät selten ohne Case am Oberarm, dafür gibt es spezielle Taschen. Die Funktion Wasserdicht ist vielleicht für ein paar Prozent der Konsumenten interessant und die Leute in Outdoorberufen kaufen richtige outdoor Geräte, die Stürze aushalten oder Cases.

Lieber Sharp akzeptiere doch bitte das es Zielgruppen gibt die es zu schätzen wissen das ihr Handy etwas rubuster ist, oder warum hat sich das Defy so gut verkauft... "fürs Leben gemacht" triffts ganz gut.

Das es es für Dich kein Kriterium ist, gegessen, ruhe in Frieden.

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    es Zielgruppen gibt die es zu schätzen wissen das ihr Handy etwas rubuster ist, oder warum hat sich das Defy so gut verkauft... "fürls Leben gemacht" triffts ganz gut.

Mag ja sein - ich frag' mich nur, warum du deinen missionarischen Eifer ausgerechnet in einem iPhone-Thread auslebst. Gibt doch sicher Motorla- und Defy-Threads, in denen man sich gegenseitig die Geraete nass macht und sich daran freut, dass sie sogar in Milch schwimmen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mag ja sein - ich frag' mich nur, warum du deinen missionarischen Eifer ausgerechnet in einem iPhone-Thread auslebst.

Bitte lese den Threadtitel... Bitte lese die Argumente... fürs iPhone gibts welche ebenso fürs Android aber je nach Zielgruppe ist es sicher nicht konkurenzlos :-)

• Zitat

Lieber Sharp und schon wieder wird Du persönlich es hat halt keinen Sinn mit Dir, ruhe in Frieden.

dazu sage ich jetzt nichts :)

Zitat

Lieber Sharp akzeptiere doch bitte das es Zielgruppen gibt die es zu schätzen wissen das ihr Handy etwas rubuster ist, oder warum hat sich das Defy so gut verkauft... "fürs Leben gemacht" triffts ganz gut. Das es es für Dich kein Kriterium ist, gegessen, ruhe in Frieden.

genau das machte ich doch, du scheinst es nur nicht gelesen zu haben ;) lies nochmal

Zitat

Bitte lese den Threadtitel... Bitte lese die Argumente... fürs iPhone gibts welche ebenso fürs Android aber je nach Zielgruppe ist es sicher nicht konkurenzlos :-)

Das behauptet auch niemand, mit konkurrenzlos ist wohl eher das Gesamtpaket gemeint und nicht ein Feature wie "Wasserdicht", welches es sehr speziell macht, für eine sehr begrenzte Kundschaft

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

genau das machte ich doch, du scheinst es nur nicht gelesen zu haben ;) lies nochmal

Lieber Sharp nein Du willst schon wieder eine Hammer = Otterbox kaufen ;-) und darum braucht man keine Nanobeschichtung... selbe Argumentation wie mit dem Akkupack...

• Zitat

Das behauptet auch niemand, mit konkurrenzlos ist wohl eher das Gesamtpaket gemeint und nicht ein Feature wie "Wasserdicht", welches es sehr speziell ist für eine sehr begrenzte Kundschaft

Tja für ein Gesamtpaket spiele viele Faktoren eine Rolle und jeder hat hier eine persönliche Gewichtung. Unterm Strich ist das iPhone 5 ein schönes Paket (mit den Apple Spezifischen Nachteilen) und kann passen, muss aber nicht je nach Gewichtung und Vorlieben.

Zumindest von der Technikseite sehe ich kaum objektive konkurenzlose Features aber sobald die Oberflächenmängel geklärt sind wird es sicher auch den Weg in meinen "Fuhrpark" finden ;-) Ob als EveryDay Phone wird sich zeigen...

• Zitat

Gibt doch sicher Motorla- und Defy-Threads, in denen man sich gegenseitig die Geraete nass macht und sich daran freut, dass sie sogar in Milch schwimmen.

Naja ein Apple Jünger zeichnet sich auch dadurch aus das er alles was er nicht hat und laut Apple auch nicht braucht versucht lächerlich zu machen ;-) Man erinner sich noch an die PowerPC Diskussion was muss das für eine Schmach gewesen sein zu Intel zu wechseln ;-) Aber das ist auch eine Stärke des Jüngers zu verdrängen ganz nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von Gestern ;-)

In diesem Sinne ruht in Frieden auf eurer Apple Insel, aber auch andere Inseln haben schöne Kokusnüsse aber manchmal merkt man erst aus der Ferne was man an seiner Insel der Glückseelingkeit hat, von daher kann man gleich auf Ihr bleiben ;-)

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Naja ein Apple Jünger zeichnet sich auch dadurch aus das er alles was er nicht hat und laut Apple auch nicht braucht versucht lächerlich zu machen ;-)

Muss schmerzhaft sein, wenn man nur eine Schublade kennt und jeden Menschen versucht dort einzuordnen.

• Zitat

Muss schmerzhaft sein, wenn man nur eine Schublade kennt und jeden Menschen versucht dort einzuordnen.

seit dem iPhone bzw. iPad sind die Mehrzahl der Nutzer eher "normale Menschen" und weniger Apple Jünger aber verschwunden sind Sie nicht ;-) Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst...

Aber das war hier ja nicht das Threas Thema oder .... ??!!

Also wenn sich die Apple Jünger und die sich für Keine halten wieder dem Thema zuwenden würden, hätten wir alles was von :-)

• Schade dass der kleinen Lightning Anschluß mechanisch gehalten wird und kein magnet verwendet wurde. Wäre toll wenn man den ohne Kraftaufwand ein und ausstecken könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!