Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

  • Vernünftige Update-Politik? Nenn mir mal bitte einen Hersteller, der seine Flaggschiffe momentan besser supportet als Samsung! Dieses Argument hat vllt. früher gezogen, mittlerweile gilt das aber nicht mehr. Das S3 und das Note 2 bekommen gerade Updates am laufenden Band spendiert und selbst das mittlerweile knapp zwei Jahre alte S2 bekommt demnächst Jelly Bean.

  • Außerdem ist neue Hardware auch ein Update.
    Endlich mal wieder ein Wünsch Dir was Thread.
    Ich will das S4 als "Fold" / "Klapp" Handy. Nur nicht so wie früher sondern mit biegsamem Display und einem satten einschnappen beim Zuklappen, welches gleichzeitig "Gesprächsende" bedeutet.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nenn mir mal bitte einen Hersteller, der seine Flaggschiffe momentan besser supportet als Samsung! Dieses Argument hat vllt. früher gezogen, mittlerweile gilt das aber nicht mehr. Das S3 und das Note 2 bekommen gerade Updates am laufenden Band spendiert und selbst das mittlerweile knapp zwei Jahre alte S2 bekommt demnächst Jelly Bean.


    Apple. Selbst das Iphone 3GS bekommt jetzt noch die neuesten Updates, obwohl es
    im Sommer 2009 auf dem Markt kam.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Apple entwickelt die Software auch selbst. Samsung muss auf Google warten und die dann irgendwann fertige Firmware nochmals individuell anpassen - das dauert halt seine Zeit. Der Vergleich hinkt also etwas...

  • Ich finde das das Display für die Samsung Galaxy Reihe mit 5" schon zu gross ist. Die hätten meiner Meinung bei der Grösse vom S3 bleiben sollen was als Smartphone optimal wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Apple. Selbst das Iphone 3GS bekommt jetzt noch die neuesten Updates, obwohl es im Sommer 2009 auf dem Markt kam.


    Klingt ja ganz nett, beschränkt sich aber auf ein paar wenige Funktionen.


    Genausogut könnte man auf einem alten Androidgerät eine neue Browserversion oder einen neuen Launcher installieren.

    Grüße, -RR-

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Apple. Selbst das Iphone 3GS bekommt jetzt noch die neuesten Updates, obwohl es
    im Sommer 2009 auf dem Markt kam.


    Deswegen läuft das 3GS nicht besser. Vom Prinzip magst du Recht haben, aber in der Praxis ist das nicht relevant. Das 3GS ist ein Uraltphone und gähnend langsam.


    Im Android Bereich der Updates sehe ich Samsung vorne, und zwar deutlich. Auch gefällt mir gut, dass es bei Samsung wirkliche Innovationen gibt, wie z.B. SmartStay oder MultiWindow. Für den einen unbrauchbar, für den anderen eine tolle Sache.


    Was mir missfällt ist die Tatsache, dass das S4 5" in der Displaygröße misst. Was passiert dann mit dem Note? Noch größer? Ich finde Note und S3 klasse, aber eben wegen der enormen Größe bin ich vom Note wieder zurück auf das S3. Wenn nun das Brot und Butter Smartphone mindestens 5" misst, dann ist mir das entschieden zu groß.

  • ist mir auch zu gross.
    ich bleibe beim S2. ich wechsle nicht zum S3 und auch nicht zum S4.

    die abmessungen des S2 sind für mich das ende der fahnenstange.

  • Wenn das Display bis an den Rand gehen würde dann wird es nicht viel größer werden.



    Bild 1 oder Bild 2


    wobei mir das Gerät von Bild 2 optisch und haptisch sehr gut gefällt, sieht wertig aus.

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!