Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    ich telefoniere grad mit dem apple care support und scheinbar kommen die total durcheinander :D fünf seriennummer ist eine zufiel für die guten menschen da am anderen ende :rolleyes: mittlerweile ist das telefonieren mit den jungs zu meinem hobby geworden besser kann man seine zeit nicht verplempern. unter 45 min pro anruf kommt man da nicht weg.

Wenn diese grauenhaft schlechte Qualität der Warteschleifenmusik nicht wäre. Ich verstehe nicht, warum ein Unternehmen wie Apple es nicht schafft, hier etwas akustisch halbwegs Erträgliches zu bieten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das mit der grausamen Qualität der Musik hängt wohl damit zusammen, dass die Anrufe über zig Leitungen und Server ins Ausland geleitet werden (Apple = Irland). Bei Dell ist es nämlich genauso (Support in Bratislava).

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Verarbeitungsqualität

Hallo,

habe heute mein neues IP5 mit 64GB in schwarz bekommen.
    Die Verarbeitung ist einwandfrei. Habe schon über 10 Minuten mit der Suche nach der kleinsten Macke ergebnislos verbracht.
    So soll es (zumindest bei der Auslieferung) sein.

Habe natürlich versucht rauszukriegen wann meins vom Band gelaufen ist.

Antwort: Oktober 2003

Kann nicht sein ;-)
    Habe hier die IMEI eingegeben: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Gruß
    SEK

• Ich habe heute mein iPhone 5 16GB bekommen und um den gesamten Rahmen herum kleine silberne Punkte. Ist das normal bzw. fällt das unter "Fertigungstoleranzen" oder sollte ich es reklamieren?

http://666kb.com/i/cb582e8l97w6rtgmv.jpg

• Da würde ich sehr stark von einem Reklamationsgrund sprechen. So sieht meines nach 3,5 Monaten nicht aus 😉

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich habe leider kein Vergleichsgerät griffbereit, deshalb auch meine Frage. Habe aber fast befürchtet, dass es keine "Fertigungstoleranzen" sind. Nachdem ich nun mein 4. defektes 4S hatte, habe ich nun im Rahmen der Wandlung ein Upgrade aufs 5er gemacht. Schon toll zu sehen was ich nun in der Hand halte :flop:

• Daß das keiner Fertigungstoleranz entspricht, ist offensichtlich - da ist ja der gesamte Rahmen betroffen! Ich würde eine Wandlung anstreben. Und warten, was das 5S bringt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe heute mein iPhone 5 16GB bekommen und um den gesamten Rahmen herum kleine silberne Punkte. Ist das normal bzw. fällt das unter "Fertigungstoleranzen" oder sollte ich es reklamieren?

Boaaahhh das ist krass! Ich wusste schon warum ich kein Gedanken mehr ans iPhone 5 verschwendet habe

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!