Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Das wird wohl nicht so einfach gehen. Wandeln kann er quasi erst wieder wenn das Gerät 3x getauscht wurde. Ich finde es ziemlich krass, ich hatte bei meiner Wandlung vom 4S auf ein 5er wirklich Glück - keine Macke und ein perfekt verarbeitetes Gerät....


    Das ist mir klar.
    Ich wünsche Dir dann viel Spass mit Deiner Rarität,
    und auch dass es so bleibt!

  • Es gibt durchaus mehr "perfekte" schwarze 5er, als es den Eindruck macht. Umso mehr verwundert es mich, dass mein Gerät welches aus der KW52/2012 stammt, solche Kratzer aufweist. So sollten die Probleme doch lt. apple behoben worden sein.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • ich bekomme hier alle paar Wochen welche rein die letzten 8 da war keines Perfekt. Sind zwar Luxemburger Geräte aber das sollte ja egal sein.

  • gott sei dank! mein fünftes 5er ist nun endlich von aussen akzeptabel bzw sehr gut und der wlan empfang ist auf einmal auch gut! ich kann es bis jetzt kaum glauben! was ist geschehen? ein unterschied gibt es und zwar hatten die ersten vier 5er iPhone die seriennummer mit C3 am anfang und dieses beginnt jetzt mit DQ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Es gibt durchaus mehr "perfekte" schwarze 5er, als es den Eindruck macht. Umso mehr verwundert es mich, dass mein Gerät welches aus der KW52/2012 stammt, solche Kratzer aufweist. So sollten die Probleme doch lt. apple behoben worden sein.


    Meines ist übrigens aus der 49... Heißt also alles nix...

  • Meine Herren bin ich froh, wenn ich hier so mitlese, das ich vom 5er abgesprungen bin und zurück zum 4S bin ...


    Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, das Apple das Problem anscheinend immernoch nicht im Griff hat ...


    Und solange sie es beim 5er nicht im Griff haben, sehe ich für das zukünftige Nachfolgemodell auch schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Meine Herren bin ich froh, wenn ich hier so mitlese, das ich vom 5er abgesprungen bin und zurück zum 4S bin ...


    Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, das Apple das Problem anscheinend immernoch nicht im Griff hat ...


    Und solange sie es beim 5er nicht im Griff haben, sehe ich für das zukünftige Nachfolgemodell auch schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)!

    die sache ist ganz einfach. apple weiß ganz genau woran es liegt nur die versuchen erstmal die fehlerhaften chargen an den man zu bringen, selbst wenn jemand den fehler schon hat und reklamiert, bekommt er ein aus der selben charge verpasst. die gehen davon aus das die meisten den fehler als stand der technik eischätzen und dann genervt aufgeben. ich habe durchgehalten ;) tipp für andere: solange reklamieren bis es passt! und wenn dabei insgesamt 10 stunden telefonieren und drei wochen iphone abstinenz anstehen, egal! für das geld muss das gerät gut sein.

  • Nach dem vierten weißen kam jetzt ein NEUES schwarzes welches einwandfrei ist.
    NOCH...
    Bin gespannt wie lange!
    Da halte ich es allerdings wie mit dem 2G! Je mehr Kratzer desto schöner. Used Look eben!
    Allerdings halt nicht von Haus aus. Da muss es komplett in Ordnung sein.
    Was im Nachhinein an Kratzer dazu kommt ist ja schließlich mein verursachen!


    LG

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!