Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • also ich habe meines nun auch 5 Tage ohne jegliche Schutzhülle im täglichen Einsatz, keinerlei Abschürfungen oder Ablösungen - im Prinzip ist es im Neuzustand (also so wie es sein soll ohne Kratzer etc.) :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Teilgutschriften sind laut Apple Hotline ab Montag nicht mehr möglich. Oder hat jemand andere Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von alpac
    Die Teilgutschriften sind laut Apple Hotline ab Montag nicht mehr möglich. Oder hat jemand andere Erfahrung?


    Ab Montag oder seit Montag? Für den fehlenden Adapter? Oder wofür?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Mein Austausch-iPhone (neu und original verschweisst) ist auch auf dem Weg zu mir!


    Und dieses dann hoffentlich ohne Kratzer im Rahmen!

    Liebe Grüße Andreas

  • Soeben habe ich mein Austausch-iPhone in schwarz erhalten.


    Nur ein ganz ganz kleiner Kratzer wiederum auf der linken Seite ganz oben unter dem schwarzen dicken "Strich". Aber wirklich so minimal, dass ich es nun behalte und das alte zurückgeht.


    Übrigens haben sowohl das alte als auch das neue beides Seriennummern mit C35JCZ...

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Mein Austausch-iPhone (neu und original verschweisst) ist auch auf dem Weg zu mir!


    Und dieses dann hoffentlich ohne Kratzer im Rahmen!


    Meins ist heute auch eingetroffen.Hat gerade mal 2 Tage gedauert. Mal schauen wenn ich Morgen zuhause bin ob das Iphone in Ordnung ist.

  • Habe grad mein schwarze iPhone 5 als AT/Neugerät bekommen.


    Das ist perfekt, so wie man es von Apple kennt.


    Übrigens: Muß neu sein, da erst in der 39 KW produziert wurde.


    C39J........


    Klantenservice bestätigt das :top:

    Grüße Kai


    iPhone 5s 32GB schwarz
    Vodafone Ultracard

  • Wie lange kann man eigentlich reklamieren?


    Ich hatte beim Auspacken eigentlich nur einen
    ganz kleinen Punkt (Stecknadel) an der Antenne.
    Mittlerweile sind es ca. 3 stecknadelgroße Punkte an verschiedenen Stellen.


    Wie das wohl nach einigen Wochen aussieht.


    Danke

  • Weiß jemand, wie lange der Umtausch bei T Mobile dauert?
    Ich habe meins am Montag zurückgeschickt .

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!