Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Sorry, das telefon ist schon wieder verpackt und die Rücksendung inkl. Erstattung beantragt... darauf hab ich keinen Lust bei 679€...

  • Zitat

    Original geschrieben von Oerf
    Sorry, das telefon ist schon wieder verpackt und die Rücksendung inkl. Erstattung beantragt... darauf hab ich keinen Lust bei 679€...


    und das alles innerhalb von 12min?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    In Oberhausen hat ITRaid nun das sechste Gerät ausgepackt und hat immer noch kein fehlerfreies. Laut Store Manager darf er so viele auspacken bis er ein fehlerfreies erwischt.




    Da freuen sich die leute die nach ihm kommen wenn es nur noch geöffnete gibt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    In Oberhausen hat ITRaid nun das sechste Gerät ausgepackt und hat immer noch kein fehlerfreies. Laut Store Manager darf er so viele auspacken bis er ein fehlerfreies erwischt.



    Und dann gibt es Leute, die von Ufo-Sichtungen sprechen. Ich versteh nicht, warum man sich lustig macht, wenn andere gewisse Mängel nicht hinnehmen wollen. Ich meine, es handelt sich ja um offensichtliche Mängel, keine Einbildung. Weder beim 3G(S) die Haarrisse noch jetzt beim iP5 die Beschichtung/Verarbeitung. Aber nein, ich darf ja nicht mitreden, weil ich mir zuerst ein mangelhaftes Gerät kaufen muß, um berechtigt zu sein, das zu kritisieren, was aus den heiligen Hallen Apples kommt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    In Oberhausen hat ITRaid nun das sechste Gerät ausgepackt und hat immer noch kein fehlerfreies. Laut Store Manager darf er so viele auspacken bis er ein fehlerfreies erwischt.



    Wäre mir glaube ich zu doof. ;)
    Bin mal gespannt, wie mein iPhone aussehen wird. Bei dem, was man hier liest, vergeht einem ja fast die Vorfreude. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ;) Im Ernst, ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas passieren kann. So eine Entwicklung geht ja nicht von heute auf morgen, das dauert ja seine Zeit, eswerden unzählige Tests gemacht, wie kann es sein, daß keinem aufgefallen ist, daß diese Lösung einfach zu empfindlich ist? Oder wie kann es sein, daß sie beim 3G(S) die Haarrisse nicht bemerkt haben. Das war ja ein riesen Thema damals - weltweit. Ich finde zwar abgehende Farbe nicht so schlimm wie Haarrisse, aber es sollte bei einem Premiumhersteller nicht vorkommen.


    Ich hatte hier gestern ähnliches geschrieben:


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich verstehe eins nicht:


    Apple entwickelte dieses Gerät seit 2010, also seit gut zwei Jahren. Wird da innerhalb der Entwicklungslabore nur mit Samthandschuhen gearbeitet? Wie kann man solch ein anfälliges Material für den Verkauf freigeben? Dieses beschichtete Zeug ist anscheinend nicht alltagstauglich. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :flop:


    Ich finds echt eine Sauerei von Apple. Gut, dass ich mir das 5er noch nicht bestellt habe. Würde überhaupt ein Bumper auf das Gerät passen? So wie es auf den Bildern bisher aussieht, ist der Antennenrahmen so schmal, dass dafür gar kein Platz ist bzw. der Bumper keinen Halt finden würde.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • das wird ja nen spaß :D


    und die ami´s schlafen noch

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Irgendwie bin ich jetzt froh mich für ein weißes iPhone entschieden zu haben.
    Mein Gerät ist (aktuell noch) fehlerfrei;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!