Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Werde erst mal auf das 5er verzichten. Sehr enttäuschend das ganze.
Nimmt man ein schwarzes hat man wohl nur Probleme und weiß nee das geht gar nicht, finde ich persönlich schrecklich. Und nur weiß nehmen damit ich eines habe ist mir zu blöd. Dann muss eben was anderes her und das wird nun alles andere als einfach da ne Alternative zu finden...
-
-
Wenn du uns jetzt noch sagst, was er mit einem iPad Mini soll, wenn er kein Telefon/Smartphone zum telefonieren hat?

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn du uns jetzt noch sagst, was er mit einem iPad Mini soll, wenn er kein Telefon/Smartphone zum telefonieren hat?
Skype oder Facetime....

-
Der war gut!!! :top:

-
Meine zwei iPhone 5 sind immer noch, Gott sei Dank, auch nach täglicher Benutzung ohne jegliche Schutzhüllen oder Folien, frei von "Kratzern".
Allerdings habe ich heute zwei winzige Kratzer an dem Gerät eines Bekannten entdeckt, die am Samstag noch nicht da waren(wir hatten unsere Geräte verglichen). Sieht wirklich nach Kratzern aus und sie befinden sich seitlich genau am Rand(Ecke). Nun ist nicht ganz klar, wie diese Kratzer entstanden sind(von alleine wohl eher nicht) aber so empfindlich darf das Ganze natürlich nicht sein. Mein Bekannter will das Gerät trotzdem nicht tauschen aber die Frage ist nun, ob es bei diesen winzigen Kratzern am Rand bleibt oder die Kratzer sich dann ausweiten. Blöde Sache.Hoffentlich blüht mir nicht das Gleiche aber bisher, toi toi toi...

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
ParaHab ich nun auch getan!
Ich drücke uns die Daumen, das diese nun fehlerfrei sind!!!

Ohja, das hoffe ich auch und vor allem das ich mich mit weiß anfreunden kann...
Was hast du als Lieferdatum? Bei mir steht bisher 29.10 aber vielleicht ändert sich da ja nochmal was.ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Werde erst mal auf das 5er verzichten. Sehr enttäuschend das ganze.Nimmt man ein schwarzes hat man wohl nur Probleme und weiß nee das geht gar nicht, finde ich persönlich schrecklich. Und nur weiß nehmen damit ich eines habe ist mir zu blöd. Dann muss eben was anderes her und das wird nun alles andere als einfach da ne Alternative zu finden...
Hatte auch überlegt ganz drauf zu verzichten und beim iPhone 4 zu bleiben oder wieder ein 4S zu holen, aber letztendlich hat mir das 5 schon gefallen vom ganzen drum und dran.
Von daher gibts da erstmal keine Alternativen (für mich). -
Die Alternativen sind nicht gross, zumindest nicht für mich.
Hatte mich als das 4S heraus gekommen ist schon auf was neues gefreut und naja der Unterschied vom 4er aufs 4S war ja nicht wahnsinnig gross.
Zurück zum 4S hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie steht mir der Sinn eben auch mal nach etwas neuem.
Von daher gab es für mich jetzt nichts anderes als das neue 5er. Aber bin schon sehr genervt und naja Android .. puhh hatte ein Note und schon S3 is mir alles zu gross.
Htc One X würde mir gefallen zumindest auf den ersten Blick.
Ein Mini iPad bringt mir nichts wie schon erwähnt wurde, sollte ich damit telefonieren können usw. soll schon ein Smartphone sein. Zudem habe ich ja ein iPad 3 mit welchem ich super zufrieden bin.
Drücke allen die Daumen das eure noch heilen schwarzen 5er heil bleiben. Dachte auch ich bin und bleibe verschont, leider geirrt.
-
Ist schon krass mit der Tauscherei.
Wenn man die 14 Tage einhält bekommt man ein nagelneues.
Man kann auch ne andere Farbe nehmen.
Und das alles in 3-5 Tagen.
Frag mich nur, wo Apple die neuen Geräte hernimmt .Gruß
ANFOx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!