Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oder an dem was du so von dir gibst. Wenn's heute heisst "nie wieder iPhone 5" und dann zwei Tage spaeter "Hab mir wieder eins geholt" - und das mehrfach - dann sollte man deine Aussagen wohl nicht so ernst nehmen.

Ist die Ambivalenz so schwer nachzuvollziehen? Ich möchte ja, aber die Begleitumstände mag ich nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Apple selbst.

Schön dass mir mal viele Recht geben!
    Langsam frage ich mich,
    wer hier ne falsche Brille trägt!?

• Ich habe soeben mein schwarzes iPhone 5 64GB (Produktionswoche 49) von Apple bekommen (als Austausch für ein weißes 4S):
    Keine Kratzer, keine fehlende Eloxierung, perfekte Verarbeitung, einzig eine ganz kleine 1x1mm Macke auf dem Akkudeckel die kaum zu sehen ist. Es schimmert kein Silber durch.

Scuffgate negativ, User happy! :D

• Wart mal paar Wochen ab ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wart mal paar Wochen ab ;)

Miesepeter :p

Mir war beim Tausch auf ein schwarzes durchaus bewusst, dass ich damit zu kämpfen haben werde, aber ich wollte nur ein schwarzes wenn es ein 5er wird und bei diesem Kulanztausch kann ich gerne beide Augen zudrücken. Im Notfall habe ich ja immer noch einen Apple Care.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wart mal paar Wochen ab ;)

Hättest du es nicht gesagt, hätte ich es jetzt getan! ;)

Ich hoffe ja, das Apple die Verarbeitungsprobleme mit dem nächsten iPhone in den Griff bekommt.
    Ich möchte ungern das nächste iPhone auch wieder aussetzen ... :mad: :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Ich hatte beim schwarzen auch erst nichts, aber nach 2 Wochen Nutzung die nur aus Sofa und Hostentasche bestand ging es schon los mit dem silber durchblitzen und da kann man wirklich nicht von Belastung reden wa :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Es ist soweit. Ich bin Besitzer eines weißen iP5. :top: Ohne Macken an den Kanten, voll funktionsfähig, einzig eine winzige Micro-Irritation auf der Rückseite, die aber nicht auffällt und mit der ich leben kann. Hab es jetzt erstmal gut geschützt: vorne Artwizz Scratchstopper Displayschutzfolie, hinten 3-teilige Folix-Schutzfolie ohne Logocut und über das Ganze noch die Artwizz Seejacket TPU Hülle in transparent und transportiert wird es dann in einer Fitbag Alcantara-Tasche vom Google Nexus S, denn da müßte es mit TPU Hülle reinpassen, rein von dem, was ich gemessen habe. Die wird aber erst geliefert. Jedenfalls bin ich für die Widrigkeiten des Alltags gerüstet. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hatte als einer der ersten das IPhone 5 in schwarz.
    Das erste ging zurück das zweite war in Ordnung.Ich habe das IPhone jeden Tag in der Hosentasche und es sieht noch aus wie am ersten Tag.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist soweit. Ich bin Besitzer eines weißen iP5. :top: Ohne Macken an den Kanten, voll funktionsfähig, einzig eine winzige Micro-Irritation auf der Rückseite, die aber nicht auffällt und mit der ich leben kann. Hab es jetzt erstmal gut geschützt: vorne Artwizz Scratchstopper Displayschutzfolie, hinten 3-teilige Folix-Schutzfolie ohne Logocut und über das Ganze noch die Artwizz Seejacket TPU Hülle in transparent und transportiert wird es dann in einer Fitbag Alcantara-Tasche vom Google Nexus S, denn da müßte es mit TPU Hülle reinpassen, rein von dem, was ich gemessen habe. Die wird aber erst geliefert. Jedenfalls bin ich für die Widrigkeiten des Alltags gerüstet. :D

Oha :eek:

man kann es auch übertreiben was den Schutz angeht. Ich habe eine billige 3,90 € schwarze TPU Schutzhülle. Reicht und erfüllt seinen zweck :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!