Gibt es ein Zusammenhang zwischen beschädigten iPhones? Gucken wir mal!

  • Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 36 (September)
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: C3 (China)


    Keinerlei Beschädigungen, lediglich etwas Klebstoff kommt zwischen Rahmen und Display über dem Kopfhörerausgang raus.

  • Ich glaube, es lässt sich relativ leicht die Erkenntnis gewinnen, dass die Auflistung hier für die Katz ist, da die Daten erstens nicht genug Details hergeben und sich das vielleicht auch gar nicht an diesen festmachen lässt.

  • Da magst Du Recht haben. Aber für die Katz war es defenitiv nicht, denn nun kann man ja feststellen, das es scheinbar keine Zusammenhänge gibt. Aber es hätte sein können...

  • Oh, das natürlich. Um etwaige Missverständnisse zu vermeiden:


    Die Idee des Threads finde ich sogar sehr gut und auch danke für den Link, den ich nicht kannte.


    Gemeint war, dass sich die Unterschiede des Gerätezustands offenbar nicht am Produktionsdatum festmachen lassen. Eventuell besteht jedoch die Möglichkeit, über die Seriennummer noch mehr Details wie Auftragnehmer in Erfahrung zu bringen.

  • Serial number: XXXXXXXXXXXXXX
    Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 33 (August)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 64GB
    Factory: C3 (China)





    Fehlerfrei geliefert worden und bisher keine Probleme mit der Beschichtung.

  • Ein Mitarbeiter im Applestore in HH meine heute zu mir, dass sie davon ausgehen, dass die Geräte absichtlich beschädigt wurden :confused: Halte ich für sehr gewagt die Theorie...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ein Mitarbeiter im Applestore in HH meine heute zu mir, dass sie davon ausgehen, dass die Geräte absichtlich beschädigt wurden :confused: Halte ich für sehr gewagt die Theorie...

    wahrscheinlich von einem Samsung Mitarbeiter, oder ?Halte ich für fragwürdig. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von IceCap
    wahrscheinlich von einem Samsung Mitarbeiter, oder ?Halte ich für fragwürdig. :confused:


    Seit wann arbeiten im Apple-Store Samsung-Mitarbeiter :confused:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Bestimmt ein Doppel-Mitarbeiter. :D ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!