Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Zwar kein überteuerstes Angebot, aber ich habe eine Anzeige gemeldet, die der User zwei Tage vorher schon 1:1 so eingestellt hat (selbe Beschreibung und Gerät) und nur den Preis angepasst hat (also die drei Tage Regel umgangen) und was ist passiert: Null Komma Nix, soviel zum Thema Moderation :rolleyes:

  • Wann habt Ihr bzw. hast Du die Beiträge gemeldet?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Wann habt Ihr bzw. hast Du die Beiträge gemeldet?


    Gestern Morgen und bis heute nichts passiert....


    EDIT: Seit eben gelöscht, ein Schelm, wer dabei an Zufall denkt ;)

  • Rein mathematisch ist das TT-Team nur noch halb so stark besetzt, wie es war. Nur die Moderatoren gerechnet, sind 3 von 5 nicht mehr da. Da ist es eigentlich klar, daß Reaktionen nicht immer ganz so schnell erfolgen.
    Notfalls kann man auch zwei Mal melden oder die PN-Funktion nutzen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Notfalls kann man auch zwei Mal melden oder die PN-Funktion nutzen.


    Beides habe ich schon versucht und nicht zum ersten Mal ;) Entweder bleib das Angebot einfach stehen (und ich sehe es dann nicht als meine Aufgabe an, das noch weitere Male zu melden und weiter zu verfolgen) oder der angeschriebene wird noch pampig (und durchaus keine Newbies sondern bekannte, langjährige Namen). Das ist auch nicht böse gemeint, sondern einfach Schade :(

  • Ich meinte eine PN an Carsten, Thomas oder Chris.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!