Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Da ich bei einem Kauf in der Bucht einmal reingefallen bin - normale Überweisung, Ware nicht erhalten, Strafanzeige im Sand verlaufen - bevorzuge ich als Käufer Paypal (damit, ob es wirklich sicherer ist, habe ich zum Glück noch keine Erfahrung).


    Aus diesem Grund "Sicherheitsgedanke" biete ich bei meinen Verkäufen auch Paypal an. (Mit der Geschwindigkeit hat das überhaupt nichts zu tun, denn eine Online-Überweisung dauert auch nicht viel länger.)


    PPF kommt für mich daher nicht in Frage.


    Paypal ist für den Verkäufer Murks. Der Käufer bekommt die Ware und lässt diese beim Auspacken fallen, wird er wenn er nicht ehrlich ist einen Fall bei Paypal eröffnen. Und schon wird das Geld eingefroren. Ausgang ungewiss. Darauf habe ich keine Lust mehr.


    Ich biete definitiv kein Paypal mehr an.

  • Ich auch nicht. Überweisung only. Demgegenüber versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung only.
    Wer kein Geschäft auf Basis von etlichen sehr guten Vertrauensbewertungen abschließen möchte, darf gerne anderswo handeln.
    Ich bin ja nicht verpflichtet, mit allen ein Geschäft zu tätigen. Meine Angebote sind stets freibleibend. Aufgrund des Zustand meiner in der Regel 1-Jahres-fast-wie-neu-Geräte mit Rest-Hersteller-Garantie und Rest-Gewährleistung denke ich mir dann immer -wenn jemand wegen PayPal-Nein abdreht, 'selbst schuld, da haste einen guten Deal verpasst und ein anderer freut sich an Deiner Stelle'.

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Naja, es sind yeezy das ist normal ;)


    Können diese Schuhe irgendwas besonderes? Designed by Kanye West, ist das alles?

    28:6:42:12

  • Steifgewebte Socken mit Gummisohle und ner Bommel ... Cool, aber irgendwie witzig; kann man anlassbezogen durchaus tragen ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    kann man anlassbezogen durchaus tragen ... :D


    Nenn mir *einen* ... ;)

  • Ca. 200€ Kaufpreis und dann für 850€ zu verkaufen findet nicht jeder so normal...

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • was mich so richtig aufregt... Da wird ein Phone wie folgt deklariert...Sehr guter Zustand...kleine Macken am Rand, Riss im Glas bis unten.!!!!!????? Also beim Autokauf würde mir der Verkäufer die Anreise zahlen falls ich das unter dem Sehr guter Zustand nicht mehr lese. LEUTE, DAS IST KEIN GUTER ZUSTAND DAS IST ZUSTAND MANGELHAFT!!!!! So, genug aufgeregt....aber das musste ich mal rauslassen. Scheinbar wissen hier einige Leute nichts über das Bewertungssystem Sehr gut ist eine 1 und bedeutet zustand vergleichbar mit neu, also keine Kratzer, keine Macken und dergleichen. So kann auch ganz schnell ein überteuertes Angebot entstehen um zum Thema zurückzukommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!