Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Ich habe das vor einigen Seiten geschrieben,dass Timba selbst einfach günstig abgreifen möchte und seine Argumentation (Communitygedanke usw.) nicht der Wahrheit entspricht - das zeigt ja auch Franks Beispiel.

  • Jungermann:


    Zitat

    Ich habe das vor einigen Seiten geschrieben,dass Timba selbst einfach günstig abgreifen möchte und seine Argumentation (Communitygedanke usw.) nicht der Wahrheit entspricht - das zeigt ja auch Franks Beispiel.


    Ständige Wiederholung macht es nicht besser oder wahrer, ganz im Gegenteil. Lass also das "denunzieren" (also das, was du immer anderen Usern sonst immer zu Unrecht vorwirfst).


    Frank:


    Zitat

    Und das schreibt der richtige. Wir hatten auch schon Verhandlungen die weit von fair weg waren und du versuchst hast das iPad mini weit unter Wert zu erwerben..


    Ach ja? Wieso ist es für dich ein Problem, wenn ein Käufer möglichst wenig zahlen will, aber KEIN Problem für dich Ware mit Gewinn(Absicht) weiterzuverkaufen?


    Kannst du mir diesen Widerspruch bitte mal erklären?


    Zitat

    Du hast sogar bewusst auf Zeit gespielt.


    Ähm, wohl eher derjenige, der nicht sofort antworten kann oder will. Und das war wohl scheinbar nicht ich.


    Zitat

    Unsere Verhandlungen gingen über Tage.


    Siehe oben, man(n) kann auch schneller abwickeln. Zig andere User haben kein Problem mit mir, woran das wohl liegt? An mir? Eher nicht.


    Zitat

    Jeder Tag zu deinen Gunsten. Immer neue, für dich relevante Dinge sind dir eingefallen um den Preis zu drücken.


    So ist das nun mal, wenn man Fragen zum Zustand, zur Abwickelung etc. hat.


    Zitat

    Selbst mein 2 Monate altes iPad hast du mit eBay Sachen verglichen die keine Garantie mehr hatten.


    Garantiert nicht.


    Zitat

    Hör endlich auf so nen Mist zu verzapfen und schreib bitte nie wieder etwas von Community Gedanke oder fair


    Weil es dir als Verkäufer nicht passt, einen fairen Preis zu fordern oder zu verlangen?


    Zitat

    Wo war dieser als ich bei ihm mehr bezahlt habe als bei eBay abzüglich Gebühren ?


    Bei mir? Wieso ist die Frage nach den ebay-Preisen, wenn jemand was kaufen will, ein Problem für dich und wenn du was kaufen willst, dann plötzlich kein Problem, sondern eine Voraussetzung? Schon wieder ein Widerspruch. Deine Argumentation ist nicht sehr durchdacht, aber egal.


    Du kannst es dir als Verkäufer nicht drehen, wie es dir passt.


    Zitat

    Da war null Spielraum nach unten.


    Es ist etwas anderes, gut zu handeln und fair zu sein, als Ware mit Gewinnabsicht zu verkaufen, so wie bei diversen Beispielen anderer Verkäufer/User, meinst du nicht?


    Zumal es mich wundert, dass du dich über die Möglichkeit aufregst, übervorteilt worden zu sein.


    Hattest du nicht weiter oben geschrieben, dass sei egal? "Angebot und Nachfrage regelt den preis und so...."


    Siehste, und deswegen bin ich dagegen, Leute zu übervorteilen und Ware gezielt mit Gewinn(-absicht) hier zu verkaufen oder anzubieten.


    Wenn dir ein Angebot dir nicht passt, dann kannst auch du den "Melde-Button" drücken oder ein anderes Forum nutzen; kein Problem.


    Zitat

    Aber mir war der Mehrpreis wert da ich wusste dass ich das bekomme wie ausgemacht.[/


    Aha, also doch fair? Was sage ich denn die ganze Zeit?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das liegt wohl eher daran, dass deine Argumentation nicht ganz schlüssig ist...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • "Der neue Sat.1 FilmFilm - Die Selbstdemontage des Timba69"


    Ich sehe den Trailer schon vor meinen Augen...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Der neue Sat.1 FilmFilm - Uelmuek, er und die Unerklärbarkeit des Seins


    Ich sehe den Erfolg des Films schon vor meinen Augen...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @happystayalive:


    Zitat

    besser kann man es nicht sagen


    Endlich bist du da....das hat diesmal wirklich lange gedauert; die User hier haben sich schon gefragt, wann sie endlich mal qualitative Unterstützung bekommen...:)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dass dich hier hingegen niemand unterstützt und alle nur von deinem Geschwafel genervt sind, stört dich in deiner allwissenden Arroganz vermutlich nicht und gibt dir auch nicht zu denken, richtig?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @happystayalive:



    Endlich bist du da....das hat diesmal wirklich lange gedauert; die User hier haben sich schon gefragt, wann sie endlich mal qualitative Unterstützung bekommen...:)


    nicht mal meinen nick bekommst du hin, setzen 6


    dein Wasser predigen und Wein saufen ist jetzt aufgeflogen, Zeit sich um die echte Karriere zu kümmern und deine Aktivitäten hier weitestgehend ruhen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!