Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Meiner Meinung nach bewahren sich viel zu wenige in dieser Diskussion auf Kindergarten-Niveau einen guten Stil oder Ton.
    Auch ist es ein alarmierendes Zeichen, dass TT wohl die besten Tage hinter sich hat.

Da prügeln seit Tagen mehrere Personen wild, unfair und niveaulos aufeinander ein.

Und die Moderatoren sehen keinerlei Notwendigkeit, hier mindestens streitschlichtend einzugreifen, obwohl auf beiden Seiten immer mehr Öl ins Feuer gegossen wird.

Es ist eine Blamage für dieses Forum! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von derAL

Da prügeln seit Tagen mehrere Personen wild, unfair und niveaulos aufeinander ein.

Wer "prügelt" auf wen "wild,unfair und niveaulos aufeinander ein"?

Ich erkenne nur Beteiligte (auch in (vergangenen) Verkaufsgebähren),Kommentatoren und einen Verursacher.

Bekenne Mal bitte klar deine Stellung zu den Erwähnten!;)

• @AL

Ich erkenne hier keine Blamage.
    Person X hat sich weit aus dem Fenster gelehnt,worauf er von mehreren Leuten hier im Forum Contra bekommen hat.
    Man kann eben nicht als Unschuldslamm auftreten,wenn dies nicht immer der Fall ist.
    Oder meinst du 7-8 langjährige Mitglieder die mit ihm in der Vergangenheit Probleme hatten,tun sich zusammen und verbreiten lügen über ihn?

• Den Ruf nach Mods unterstütze ich insofern nicht, als man in einem Forum mit überwiegend erwachsenen Teilnehmern einer gewissen Bildungsschicht erwarten darf, dass Ebenjene imstande sind, ihre Meinungsdivergenzen auch ohne Regulierung von außen in vernünftige Bahnen zu lenken.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ebenjene sind offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.

Dieser Thread ist ein A&K-Thread.

Dieser Thread war und ist wohl schon deshalb nicht dafür gedacht, persönliche Meinungsdivergenzen oder Handelsstreitigkeiten aus den Jahren 2004/05 ff. hier öffentlich emotional auszutragen. Das aber passiert hier gerade. Und gerade deswegen bedarf es einer objektiven Lenkung, den Thread wieder auf die ursprünglich gedachte Spur zu führen.

• Zitat

Ebenjene sind offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.

Nochmal,ohne meine Nachfrage weiter oben zu vernachlässigen:

Wen erwähnst du jetzt explizit?:D

• Du vergisst nur dabei das dein Buddy das Thema ins Rollen gebracht hat,und sich darauf einige veräppelt vorkamen.
    Dadurch entstand doch erst diese Diskussion.

• Zitat

Dazu werde ich mich nicht äußern, handyman1981. Das darf ein jeder selbst interpretieren.

Ich hätte es doch so gern OT von dir gehört! :D

Aber jetzt weiß ich endgültig in welche Schublade ich dich einordnen darf - auch immerhin eine neue Erkenntnis. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!